Autor Thema: 55er Chevy gesucht  (Gelesen 7728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
55er Chevy gesucht
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo an alle,

ich suche einen 55er Chevy 2dr. Sedan, einen 55er Chevy Hardtop Coupe oder einen 55er Chevy Nomad.
Am besten mit H-Kennzeichen oder mit 07-Nummer.
Er sollte schon einmal in Deutschland zugelassen gewesen sein.
Automatic wäre Klasse, fahrbereit sollte er auch sein.
Lack und genaue Ausstattung sind mir nicht so wichtig. Ich möchte den Wagen in den nächsten Jahren nach meinen Vorstellungen umbauen.
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

willi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 233
  • 57 Bel Air 4-Door Sedan
    • Willis Chevy-World
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Schallo, ;)

habe Heute in der "auto motor sport"
Heft 16 Juli 2005
einen 55 Chevy Bel Air Hardtop Coupe,
gesehen.

Neuer Motor 327er
Technik 2
optisch 2
Tel. 0172/7179110
Schau mal rein oder Ruf an viel spass. ;D

Gruss Willi

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Willi,

der 55er Hartop Coupe stand  zirka 5 Wochen in mobile.de.
Sollte 22.900 Euro kosten.
Seit vorige Woche steht der Wagen nicht mehr im Netz.
Der Chevy stand auch schon bei Ebay zu ersteigern,
ist aber am Mindestgebot gescheitert.
11.650 Euro waren zu wenig.
Ich fahre nächsten Samstag nacht Italien, habe bereits überlegt einen Zwischenstop in Reutligen einzulegen und den Wagen mal unter die Lupe zu nehmen.
Hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer.
Der hat mir weitere Details mitgeteilt.
Er ist angeblich vor 25 Jahren in der Schweiz restauriert worden. Wurde bis jetzt mit 07-Nummer gefahren.

Danke für die Info, Gruß Schallo
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

willi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 233
  • 57 Bel Air 4-Door Sedan
    • Willis Chevy-World
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Schallo,

schön freue mich für Dich, ;D
wenn das mit dem Auto ans laufen kommt.

Viel Spaß in Italien waren auch drei Wochen da.

Gruss Willi

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

den kennen wir doch.  ;D
Der 55er Hartop Coupe steht wieder bei Ebay drin.
Ich habe es leider nicht einrichten können, den Wagen auf meiner Urlaubsreise einmal anzuschauen.
Bin gespannt ob das Angebot dieses mal über den Mindestpreis geht.
Der Wagen kommt für mich wohl nicht in Frage.
Ich denke der Verkäufer will annähernd den oben genannten Preis erzielen.
Für soviel Knete suche ich ein für mich ansprechenderes Objekt.

Bis dann, Schallo.
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

willi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 233
  • 57 Bel Air 4-Door Sedan
    • Willis Chevy-World
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Schallo,
bei ebay ist wieder ein Chevy am start,
55 Kombi
schau mal rein Gruss Willi
http://cgi.ebay.de/CHEVROLET-BEL-AIR-Kombi_W0QQitemZ4573789366QQcategoryZ18301QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Dirk,
gerade entdeckt !
DAS ist doch was für dich !?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7257757&id=pov4elcjfgl

Attraktiver Preis, oder ?

Beste Grüße
Peter

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Peter,

danke für die Info.
Wagen sieht echt nicht schlecht aus.
Vielleicht nehme ich mal telefonischen Kontakt auf.
Allerdings habe ich so meine Bedenken mit der Zulassung in Deutschland. Mit der Flipfront werde ich wohl eine H - Zulassung für immer vergessen können. 07 Nummer würde wohl funktionieren. Auto sieht ziemlich verbastelt aus.
10.000 Euro sind natürlich auch ein guter Kurs.

Bis dann, Dirk.
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
So, hier noch mal... wie schon geschrieben. Wenn du magst, versuche ich mal, ein Auge zu werfen, bevor du die Reise antrittst.

Tja, H ist schwierig, aber nicht ausgeschlossen, denke ich.  Vielleicht planst du etwas Zeit in Berlin ein.

Greetz, Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Zitat
Hey Peter,

danke für die Info.
Wagen sieht echt nicht schlecht aus.
Vielleicht nehme ich mal telefonischen Kontakt auf.
Allerdings habe ich so meine Bedenken mit der Zulassung in den Deutschland. Mit der Flipfront werde ich wohl eine H - Zulassung für immer vergessen können. 07 Nummer würde wohl funktionieren. Auto sieht ziemlich verbastelt aus.
10.000 Euro sind natürlich auch ein guter Kurs.

Bis dann, Dirk.



Ich bin zwar neu hier...aber Achtung....das ist ein SCAM !!

Die Tel.-Nr. ist NIEMALS Berlin...und die Anzahlung soll garantiert über Western Union laufen... :D

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #10 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Mikey,

danke für die Warnung.

Was ist ein SCAM?

Mir kommt die Anzeige auch ein bischen spanisch vor.
Wenn der Wagen in Ordnung ist, alles sauber verarbeitet ist, mit den Teilen die inserriert sind, wäre der Preis wohl top.
Vorrausgesetzt einem gefällt der Aufbau.

Gruß, Dirk
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #11 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
SCAM ist eine Anzeige mit Betrugsabsicht. Taucht in letzter Zeit massig bei Ebay und auch in den KFZ Börsen auf. Dabei werden Bilder von nicht existierenden Fahrzeugen eingestellt. Meist steht das Fahrzeug dann in einem anderen Land. Der Verkäufer verlangt dann eine Anzahlung über Western Union oder einen ähnlichen Transfer. Das ist aber nicht absicherbar. Der angebliche Verkäufer kann mit einer einfachten Nummer dort das Geld abholen und weg ist er.

Kein Geld, Kein Auto.

Also solche Anzeigen immer brav melden.

Scheinbar sterben die Dummen aber nie aus, sonst würden diese Dinger ja nicht laufend wieder auftauchen.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 55er Chevy gesucht
« Antwort #12 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

da hat wohl jemand einen guten Richer gehabt.
Habe den 55er gerade bei Ebay USA entdeckt.
Er steht gerade bei 15.655 Dolar und läuft noch 3 Tage.
Dort sind noch weiter Bilder zu sehen.

Ach Tom, vielen Dank für dein Angebot, hat sich dann wohl erledigt.

Tschüss, Dirk
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf