Autor Thema: Passen die ohne weiteres...??  (Gelesen 3294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Passen die ohne weiteres...??
« am: 18. 01. 2013, 20:00:34 »
Kann mir jemand sagen ob folgende Felgen ohne Probleme passen??


http://www.summitracing.com/parts/wvi-13-571204


Als Reifen hab ich folgendes im Auge:


http://www.ebay.de/itm/200822621814?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1784wt_1182


Gruß Benno

Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

diplov8andi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 182
Re: Passen die ohne weiteres...??
« Antwort #1 am: 18. 01. 2013, 21:42:05 »
Hallo.
Ich habe mir fast die gleichen bestellt nur ohne den Chromrand (sind momentan noch im Container unterwegs). Weil das amerikanische Felgenchrom schnell mal Rostpickel bekommt.
Von der Größe her hab ich 7x15 vorn und 8x15 für hinten bestellt. Ich denke die einzige Stelle wo es knapp werden könnte ist beim Kompletteinschlag vorn innen mit den 225er Reifen.
Deine Wahl spricht für deinen guten Geschmack... 8)
Hier noch eine gute Reifenadresse: http://www.vintagewheels.de/
P.S.: Kann dir gern mal eine Felge abmessen wenn sie da sind wenn es dir hilf...
Gruß ANDI

Rodder

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 88
  • Komm schon klar.
Re: Passen die ohne weiteres...??
« Antwort #2 am: 19. 01. 2013, 11:03:38 »
Ich hab die in Vollchrom als 6x15 mit 4" Backspacing vorne draufgesteckt. Passen icht ganz. Der Reifen ist zu nah an der Spurstange. Mit ner 10mm Spurverbreiterung past es.

#Ingo

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Passen die ohne weiteres...??
« Antwort #3 am: 19. 01. 2013, 14:35:57 »
ich hab dieselben in vollchrom, gleiche größe, passen bei meinem 55er perfekt, nix schleift oder so... (allerdings mit reifen in 215/65/15)

hab sie allerdings bei einem händler in hamburg geordert (nicht beim findoc!), zu einem höheren preis als bei bestellung direkt in usa, allerdings erwies sich das als genau richtig: zwei (!) nagelneue (!) felgen waren dermaßen katastrophal zusammengebrutzelt worden, dass der händler beide anstandslos zurücknahm und umtauschte... die aktion dauerte zwar einige wochen, aber versuch mal von hier aus auf garantie dort "drüben" was umzutauschen...

ich bin zufrieden, so wie es gelaufen is! und die optik is auch genial!
Ardinga

Rodder

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 88
  • Komm schon klar.
Re: Passen die ohne weiteres...??
« Antwort #4 am: 19. 01. 2013, 17:58:15 »
Reifen zzt. 195/65r15.
Ich Rüste um auf Scheibenbremse und Zahnstangelenkung. Damit sind die vorhandenen Problem bei mir weg.

#Ingo

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Passen die ohne weiteres...??
« Antwort #5 am: 20. 01. 2013, 00:14:11 »
Okay ich denke ich bestelle mal eine mit um zu schauen. Das mit dem Chromrand find ich jetzt auch bisschen doof, hatte daran gedacht mir dann Edelstahlringe zu holen. Da hat man immer die Möglichkeit neue zu holen und oder die Felge neu zu lackieren.

Danke für eure Tipps und Anregungen.


Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf