Autor Thema: '57 2dr Hardtop als Daily Driver  (Gelesen 2390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.239
  • Detroit, USA
'57 2dr Hardtop als Daily Driver
« am: 10. 06. 2014, 20:43:16 »
Hallo Leute,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden und habe auch eine interessant Story die ich mit Euch teilen kann.
Seit Mitte April nutze ich meinen Chevy als Alltagsfahrzeug da mein Hauptfahrzeug leider einen Motorschaden erlitten hat den ich im Moment repariere (Pleuelschaden in meiner C5 Corvette).
Ich bin seitdem ca. 2000 Meilen gefahren und hatte bisher so gut wie keine Probleme (einmal Licht angelassen und Batterie leergemacht und Tankdeckel verloren).
Ich fahre zwar hauptsaechlich im Stadtverkehr aber muss wirklich nur einsteigen und losfahren - keine Probleme mit Starten, ueberhitzen oder sonstwas.
Die letzten Wochen haben bei mir wieder die Begeisterung fuer das Auto geweckt.
Bis auf meinen kaputten Scheibenwischerschalter funktioniert alles einwandfrei aber es gibt trotzdem immer noch viele schoene Sachen die man machen koennte um das fahren noch besser zu machen.
Besten Gruss aus dem sonnigen Michigan,
Alex

 

johnboy57

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: '57 2dr Hardtop als Daily Driver
« Antwort #1 am: 10. 06. 2014, 21:21:09 »
Hi Alex,

sehr gut ... genau so muß es sein ..... speziell in den USA wo es meiner Meinung nach zu viele "Trailer Queens" gibt.

Also weiter so ...."see the USA in your Chevrolet"

Gruß aus Mainz und war schön dich in Detroit zu treffen!

Johnboy57

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: '57 2dr Hardtop als Daily Driver
« Antwort #2 am: 11. 06. 2014, 01:47:49 »
Macht auf jeden Fall Mut auch mal ne größere Strecke mit dem Chevy zu wagen!
   
Freut mich immer sehr solche Story's zu hören, hoffentlich kann ich in ein paar Jahren von unserem auch sowas behaupten!
 :)

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: '57 2dr Hardtop als Daily Driver
« Antwort #3 am: 11. 06. 2014, 20:16:05 »
Die Autos wurde als Daily Driver 1957 genutzt, warum also auch nicht heute, natürlich bei entsprechender Wartung und Pflege?
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf