Autor Thema: Treffen Lake Side in Küssnacht  (Gelesen 3236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Treffen Lake Side in Küssnacht
« am: 03. 06. 2019, 22:21:16 »
Hallo miteinander

Nach 2 Jahren Pause war wieder das Hammer Treffen in der Schweiz am Vierwaldstättersee.
Super Autos ohne Ende. Auf der Bühne moderierte der vom Street Magazine bekannte Otto Spielbrink.
Hier eine kleine Auswahl. Habe leider einige verpasst auf dem grossen Gelände.
Dani mit seinem Gruselkabinett war natürlich auch da. Neu mit Schindeln auf dem Dach.
Der 40 er Ford von Gerhard aus Dornbirn war verdient Best of Show.

Gruss aus dem Rheintal

Daniel




















































« Letzte Änderung: 03. 06. 2019, 22:48:09 von 57 Shoebox »

V8hütti

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 163
Re: Treffen Lake Side in Küssnacht
« Antwort #1 am: 04. 06. 2019, 09:42:45 »
Schicke Bilder, danke dafür. ;D ;D
Haut rein und Rock´n Roll

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Treffen Lake Side in Küssnacht
« Antwort #2 am: 04. 06. 2019, 20:42:05 »
Hallo miteinander

weitere super Bilder von Dejan unter

https://www.americanmuscle.de/us-car-treffen.html

Gruss Daniel

schwabe4ever

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Chevy Bel Air 4doors hardtop 1956
Re: Treffen Lake Side in Küssnacht
« Antwort #3 am: 06. 06. 2019, 08:48:41 »
Das ist ja traumhaft. Bei den letzten Treffen im Südwesten haben mittlerweile die modernen US-Cars Oberhand. Nur noch Posertreffen. Die schicken alten sterben aus habe ich das Gefühl.

Kleine Trost für mich: mit meinem 56er bin ich dann durchaus immer einer der Stars, weil meistens der einzige aus den 50er  ;D

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: Treffen Lake Side in Küssnacht
« Antwort #4 am: 13. 06. 2019, 00:16:07 »
Das ist in Magdeburg auch immer so!  ;D

V8hütti

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 163
Re: Treffen Lake Side in Küssnacht
« Antwort #5 am: 13. 06. 2019, 07:26:17 »
Deshalb gehört bei den US-Car-Treffen meines Erachtens eine Baujahrbeschränkung oder wenigstens eine Trennung von New-Musclecars und Oldschool-Cars. Vielleicht bis ´80 und neuer. Bei den meisten Fans der US-Cars sind die neuen Modelle eher uninteressant. Wobei auch diese durchaus Ihre Berechtigung haben. Und ein finanzieller Aspekt für die Veranstalter ist es sicher auch. Nur mal sone Idee.
Haut rein und Rock´n Roll

C3-Mike

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Treffen Lake Side in Küssnacht
« Antwort #6 am: 13. 06. 2019, 14:44:47 »
Eben genau keine Jahrgangsbeschränkung. Genau solche Treffen boikotiere ich, weil sie Leute und deren Fahrzeuge ausgrenzen.
Wo will man denn den Schnitt machen? Egal wo, irgendjemand wird immer bestraft und das soll nicht sein.
Es gibt ja markenspezifische Treffen, dann soll man hal dahin fahren.
Für mich hat sich das mittlerweile sowieso alles erledigt.
Stehende Treffen hat man nach (12 Jahren Corvette) gesehen und finde ich nicht mehr interessant. Vielmehr macht es Spass sich mit Gleichgesinnten auf eine kleine Ausfahrt zu treffen, gemeinsam was Essen und dann geht jeder wieder seiner Dinge.
Wir organisieren schon seit einigen Jahren die Christi-Himmelfahrt-Tour mit max. 8 Autos. Wir kennen uns aber schon ne Weile und es macht immer riesen Spass.
Die grossen Treffen meide ich, weil ich mich auch so mit Gleichgesinnten treffen kann.

Sorry wenn ich hier jetzt den Thread zerlabert habe, aber entweder ist es ein US-Car Treffen für alle, oder sonst halt für die die wollen.
Nur meine Meinung.
Gruss aus der Schweiz
Manu & Mike

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Treffen Lake Side in Küssnacht
« Antwort #7 am: 13. 06. 2019, 19:07:37 »
Hat beides seine Daseinsberechtigung, kleiner Haufen mit Ausfahrt und großes Treffen, wo man auch mal neue Leute kennen lernen kann und Neulingen Fragen beantworten kann und für Nachwuchs werben kann, nur: Der Veranstallter macht die Regeln und wenn das ein Oldschool US Car Treffen sein soll, dann muss ne Grenze gezogen und eingehalten werden. Man fährt ja da manchmal hunderte Km hin um eine bestimmte Art von Fahrzeugen zu sehen.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf