Autor Thema: Seitenscheibe justieren  (Gelesen 611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BobFalfa

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 90
Seitenscheibe justieren
« am: 26. 02. 2022, 18:06:51 »
Hallo zusammen,

da ich kein passendes Thema gefunden habe hier Mal kurz die Frage an euch ob und wie man eine Seitenscheibe (bei mir fahrerseitig) justieren kann. Sie läuft ganz rauf und runter, alles sauber und geschmiert, aber steht vorne ca 2cm tiefer als hinten. Das gibt sich sobald sie oben gegen Wiederstand in die Schachtleiste fährt, sieht aber deppert aus wenn sie nur Mal ein Stück offen steht.

Kann ich die ausrichten? Oder ist grundlegend was an dem Scherenmechanismus verbogen... Bin dank Tausch der Vent Window Dichtungen schon recht weit vorgedrungen, kann mir aber nicht erklären ob oder wie das justierbar sein soll...

Vielen Dank für Tipps (bevor ich die Pappen wieder montiere) ;)

Simmerl


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf