Tuning, Modifikationen und Umbauten > Historische Zulassung
Vorbereitungen § 21 c StVZO
Mikey:
Das mit dem Motor kann genauso Einhorn werden...die PCV Systeme der Motoren sind unterschiedlich und die 265,283 und 327er haben hinter dem Verteiler ein Rohr aufgesetzt. Bei den frühen Motoren ist das einfach ne Downtube….beim 327er wird das an den Lufi gehängt...der 350er hat das nicht mehr.
Wenn die Gussnummer vom Block passt, würde ich möglicherweise einen 327er angeben...z.B. aus nem 62er Impala oder so, da die sogar Bauart verwandt sind. Der Impala war ja die Luxusvariante des BelAir ab 58.
Tintin:
58er Edsel? Was denn für einer? Hast Du den noch?
Grüße
Robert
Mr.409:
--- Zitat von: ProjectX am 27. 03. 2019, 21:56:04 ---
--- Zitat von: V8hütti am 26. 03. 2019, 13:34:02 ---
--- Ende Zitat ---
Danke für Info´s.
Scheinwerfer ist klar, Warnblinker habe ich von Frost. Hatte ich schon beim 58er Edsel verbaut, funktioniert prima.
--- Ende Zitat ---
was ist das für ein Warnblinker, hat der auch einen Bremslichtschalteranschluss um dem Warnblinker vorrang zu geben wenn er an ist?
Hast du mal eine Teilenummer, würde mich interessieren!!
Der Bosch wird immer teurer deshalb die Frage
V8hütti:
Meiner ist von Hella 65 € in der Bucht. Brauchst kein Kabelbaum wie beim Bosch. Easy anzuschliessen, wenn deine Körperfülle es zulässt unters Armaturenbrett zu kriechen.
Original-Optimierer:
https://www.ebay.de/itm/HELLA-Warnblinkschalter-Oldtimer-Youngtimer-Warnblinklicht-Schalter-Qualitat-12V/162014979304
Dieser hier vermutlich, der hat eine Bremslichtschaltung als Option.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln