Autor Thema: 57er Townsman, oder das Grauen lauert überall  (Gelesen 14622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B.Hitzig1981

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 72
Re: 57er Townsman, oder das Grauen lauert überall
« Antwort #60 am: 13. 01. 2023, 13:51:49 »
 :=S

Hut ab, ich wünschte, meiner würde auch voran kommen. Aber ich habe in den letzten Jahren weder die Zeit noch den Platz gehabt, um mit meinem seit bestimmt 2,5 Jahren stagnierenden Resto-Townsman weiter zu kommen.   :'(

Aber nochmals, Hut ab für deine wirklich großartige Arbeit und schicken detailreichen Fotos. Die werden mir bestimmt auch noch weiter helfen, wenn ich mal endlich bei mir vorran komme.

Gruß Ben
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf