Tuning, Modifikationen und Umbauten > Historische Zulassung

Versicherung

<< < (4/5) > >>

Tintin:
Ich bin auch bei der Württembergischen Versicherung. Preislich ist die meines Wissens schon sehr gut.
Was allerdings die Abwicklung betrifft eher katastrophal. Hatte vor 3 Monaten! einen selbstverschuldeten Unfall, bis heute geht nichts voran und ich befürchte das wird sich noch einige Zeit hinziehen.
Daher würde ich sie eher nicht empfehlen!

Gruß
Robert

Jürgen:
Hallo Robert,
bei mir lief alles total reibungslos. Vielleicht hattest Du den falschen Sachbearbeiter. Ich will hier aber nicht Werbung für die Versicherung machen nur die Infos dazu mitteilen.

Gruß
Jürgen

rasse:
Ich bin bei OCC, für den Bel Air habe ich 170 bezahlt (Jahresbeitrag, Haftplicht + Teilkasko).
Die Schadensabwicklung verlief reibungslos.

Gruß

Biscayne1958:
Meine Erfahrungen . . . . Ich habe seit vielen Jahren die Oldi-Autos bei der AXA versichert. Klappte auch deshalb immer gut, weil ich auf originales stehe und größere Umbauten oder Tuning hasse, sehr zu deren Freude. Dann habe ich mit dem Biscayne (Jahresbeitrag: 76 €) ja letztes Jahr 'nen Polo beim rückwartigen Ausparken stark beschädigt. Solange der Schaden unter 5000 € ist, läuft alles wie am Schnür'chen . . . Unfallprodokoll ausfüllen, an die Versicherung schicken und man hört nix mehr von der AXA. Zur Kontrolle habe ich ein paar Wochen später den Polo-Besitzer erneut 'besucht' (diesmal ohne Rämpler) und mich erkundigt. Er hat mir die schnelle Abwicklung/Reparatur bestädigt.

Gruß   Ingo

OliAir:
Hallo
Wir sind bei OCC und haben Saison Kennzeichen für Oldtimer.. Da zahlt man nur die Monate wo das Auto zugelassen ist. Ist diese Jahr ganz neu. Gruß Oli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln