Autor Thema: Urlaubsbilder ...  (Gelesen 1288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Urlaubsbilder ...
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hier sind einige Urlaubsbilder, die wir in Florida geschossen haben....hab's mal in den Small Talk gepackt.














































Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

bei dem Bild von dem rostigen 55er Nomad ist mir glatt eine kleine Menge Flüssigkeit aus dem Auge gelaufen. :'( :'(

Du hast wahrscheinlich ein paar Koffer gekauft und diese voll Teile für deinen Hardtop gepackt. :D ;D

Gruß
Schallo

Nicole

  • Gast
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Mikey,

warst du bei Ecklers? Steht der Laden noch?
Die junkyard-Bilder find ich klasse > Der 57er Nomad wartet noch in seinem Dornröschen-Schlaf. Ist doch echt ne Schande, wo die so selten sind.

Was war denn das für ein Treffen, wo ihr die anderen Bilder gemacht habt?

Grüße
Nicole

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Jo, die Dinger warten auf die Neuerweckung.

Interessant ist auch das Preisniveau, das sich bei ordentlichen Autos so um die 35 bis 40 k Dollars bewegte. Topautos natürlich drüber (je nach Options).

Das Treffen auf dem wir da sonst noch waren, war ein Swapmeet im Daytona Speedway. Fast der ganze Innenbereich war voll. Einige Stände auch für Tri-5's.

Wir haben satte 40 (!) kg Teile im Flieger mitgebracht...ohne Ãœbergepäck !  ;D

..unter anderem nen kompletten Kabelbaum mit Sicherungsbox, nen Rebuilt Kit für die Vorderachse, Dualmaster mit Booster, Bremsleitungen, ´noch ein paar andere Bremsenkleinteile, Spritleitung, Schläuche und Dichtungen, so ziemlich alle Gummis, nen Haufen Schrauben, ein paar Zierteile und die Befestigungskits...und als Krönung ein Handschuhfach !

Sitze gerade inmitten eines Teilehaufens und bin noch am sortieren...frage mich wirklich, wie wir das alles in die Koffer bekommen haben.

Blech und Fahrwerk werde ich nochmal auf gesondertem Weg besorgen...da muss ich auch erst noch eine Bestandsaufnahme machen.

Ich will den großen Batzen der Teile hier haben , wenn ich mit der Resto anfange.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf