Autor Thema: Fremd gehen  (Gelesen 8258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Fremd gehen
« Antwort #20 am: 19. 09. 2015, 18:33:20 »
Jung, nen 15,er Mustang, wieso den keinen Camaro  ???
« Letzte Änderung: 19. 09. 2015, 18:37:19 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Fremd gehen
« Antwort #21 am: 19. 09. 2015, 22:31:41 »
Leider falsche Saison, aber trotzdem viel Spass.

Gruss aus der Schweiz

Daniel

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Fremd gehen
« Antwort #22 am: 20. 09. 2015, 09:09:25 »
Jung, nen 15,er Mustang, wieso den keinen Camaro  ???

Moin...
Weil ich zwei Grundbedingungen habe:
1) Es muss nen Regulären Service dazu geben, also Ford oder Chevrolet.
2) Ich will keine Berliner Durchschnittsverbräuche oberhalb 13/14 Liter für nen Daily-Driver.

Offiziell gibt es von Chevrolet NUR den 6.2er in Deutschland...  ergo ginge nur eines von beidem... für den V6 gibt es keinen Support, und der 6,2er verbraucht mir zu viel, und schneller steh ich damit im Stau auch nicht. Das wird der Ersatz für meinen Chrysler Stratus... den konnte ich mit den 162 PS im Schnitt um 10 Liter bewegen...  dann hatte ich 3 Wochen nen Dodge Challanger... da habe ich jede Woche übern Hunderter an der Tanke eingerüsselt...  (bei extrem ruhiger Fahrweise)...  War mir definitiv zu fett...

Das einzige, was für nen 8er sprechen würde, wäre der Sound, und der ist bei den Neuen Ami's auch nicht mehr wie bei den Oldies, für mich klingt das dann eher wie BMW oder Italo-Renner...

Und bei den aktuellen Modellen find ich den Mustang auch wesentlich ansprechender.

Und da ist der Mustang Ecoboost Convertible nen 100% Treffer, auf das, was ich gesucht habe...

Viele Grüße
Tom
« Letzte Änderung: 20. 09. 2015, 09:13:16 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: Fremd gehen
« Antwort #23 am: 20. 09. 2015, 10:38:40 »
Ich find' die Entscheidungsgrundlage doch prima...und, wenn Du den mit 3er oder A5 Cabrio vergleichst...dann bekommst Du hier schon ordentlich was für das Geld. Würde ich unter den Voraussetzungen auch so gemacht haben. Der 8er bringt in der Stadt wirklich keinerlei Vorteil....und die Standfläche ist gleich.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf