Autor Thema: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.  (Gelesen 3807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

210 Station Man

  • Gast
57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« am: 17. 02. 2012, 13:29:08 »
Hallo Chevy Freunde , wenn meine Zeitung stimmt gibt es heute Abend am 17.02.2012
um 20:15 Uhr auf DMAX bei den Gebrauchtwagen Profis eine Sendung mit einem
 57er Chevy Bel Air oder 210 , wer mag und Zeit hat unbedingt ansehen!
Greetinx , Ulli.

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #1 am: 17. 02. 2012, 13:58:57 »
Hallo Uli,

Eine Vorstellung wäre auch was feines 8) und das lesen der anderen Beiträge auch ::)


Und es st ein 210.(edit: Es ist doch kein 210, ist ein 150 wo wohl mal das Alutrim vom Belair verbaut wurde wenn ich richtig aufgepasst habe :))

Und schöne Grüße

Benno
« Letzte Änderung: 18. 02. 2012, 02:31:57 von BenAir57 »
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

die-brüder-des-belair

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 634
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #2 am: 18. 02. 2012, 00:12:20 »
für diejenigen, die wie ich kein d-max empfangen   ::)
http://www.dmax.de/video/die-gebrauchtwagen-profis-chevrolet-bel-air-1/

Ps: hat der kerl am anfang wirklich 4-zylinder gesagt, oder hab ich´s mit den ohren  ???

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #3 am: 18. 02. 2012, 08:19:09 »
na das war doch mal ein HighLight.......Die in Great Britain müssen ja wohl extrem nierdrige Einfuhrsteuer und Zoll haben.....
wenn die das alles bei dem Lieferanten gekauft haben, wo sie in L.A. gedreht haben, gab´s bei der Summe, die die als Ersatzteilkaufsumme angegeben haben, entweder einen riesigen Rabatt oder das war etwas gefaket........
Jedenfalls wäre ein Restaurierung zu dem Kurs und in den End-Zustand wohl kaum für den Preis zu machen ....oder was meint ihr?

Ich fand es war aber nett gemacht....auch wenn es schon beim Kauf etwas lustig zuging.....kein Händler läßt einen so großen Preisnachlaß.......
auch nicht, wenn es ein TwoTen mit BelAir insert ist.......mit einem 6 Cyl. Emblem am Kofferraumdeckel.....

Übrigens sagte der deutsche Sprecher tatsächlich 4 Zylinder.....im original meinte ich aber 4 fach Vergaser gehört zu haben, bzw. zumindest aber etwas mit 4 fach......

War ein echter Tribut an unsere Kultautos und ich hoffe das noch mehr Leute auf den Geschmack gekommen sind......
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #4 am: 18. 02. 2012, 09:05:33 »
Moin
Ich habs leider nicht gesehen.Aber bei den letzten Folgen über den Dodge Charger oder den DeLorean habe sogar ich als einer mit schlechten Englisch Kenntnissen einige Übersetzungsfehler gehört.grrrr
Da meiste wird wie bei der Sendung OVERHAULING nur fake sein.In der sendung laufen da eine Handvoll Profis rum und in echt sind es 50 oder mehr.
Trotzdem schaue ich mir sowas sehr gern an.Die Autos zählen  :)
Gruß Andre

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #5 am: 18. 02. 2012, 10:24:45 »
War ganz nett gemacht und die Zahlen und Fakten da sollte man echt nicht ernst nehmen. Sowas kann man am besten ohne Ton sehen und nur die Bilder wirken lassen.  :)

V8

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
    • wedding-dream-car
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #6 am: 18. 02. 2012, 10:25:39 »
für alle, die die Sendung auf DMAX nicht sehen konnten hier der Link:

http://www.dmax.de/video/die-gebrauchtwagen-profis-chevrolet-bel-air-1/#player

Gruß.....Klaus
« Letzte Änderung: 18. 02. 2012, 10:32:32 von V8 »
Nehme die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #7 am: 18. 02. 2012, 10:42:30 »
Also...

da war wohl ne Menge mehr Arbeit, als die Jungs das gezeigt haben. Das Loch im Rocker Panel und die rechte C und D-Säule kann man sogar im Film sehen. Von wegen rostfrei.

Ãœber die angeblichen Teilekosten kann ich mich nur wundern...das wird so nie hingehauen haben.

Die Bilder wirken lassen, ist ok....aber das Gesabbel und die fehlerhafte Ãœbersetzung sind grauenhaft.

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #8 am: 18. 02. 2012, 13:46:18 »
Howdy,

naja, es war eher eine Aufbereitung mit neuem Lack....es ist deutlich zu sehen da die Karosse alles andere als glatt ist, der Unterboden wurde gar nicht weiter in Angriff genommen(denke ich), denn der Auspuff hat nur Blenden bekommen. Und wenn der wirklich 30Jahre !!! gestanden haben soll, dann wären alle Buchsen und div. andere Fahrwerksteile definitiv auch zu erneuern. Davon war nicht wirklich die Rede.
Die Elekrik wurde anscheinend garnicht angefasst.
Der Vergaser wäre wahrscheinlich ohne grossen Aufwand mit nem einfachen Überholsatz auch wieder fit geworden.

Alles in Allem schön anzusehen, aber eben eher ne Heimgaragen-Aufbereitung. Das ist auch o.k., aber ne wirkliche Resto sieht anders aus.

Scheint aber eine gute Basis für eine Frame-Off-Resto zu sein.
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #9 am: 18. 02. 2012, 18:04:00 »
ganz netter Bericht. Aber knallgelb na ja - Geschmackssache. Aber fürs Fernsehen wird ja gern ein wenig gemogelt. Nur so zum Thema Two Ten auf Bel Air gemacht. Doch kein 150er. Die haben am vorderen Fender niemals ein Zierleiste gehabt und hinter der Fahrertür die kurze Stegleiste nach oben. Für manche ist wohl jeder Chevy ein Bel Air. Schade das dieser Name oft sehr oberflächlich missbraucht wird. ::) ::) ::)

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #10 am: 18. 02. 2012, 19:12:55 »
Jaaa aaaaber....hatte der 210 nicht die Zierleiste auf den Flossen durchgehend?? Die kurzen hatte doch nur der 150. Dann wird's wohl eher so gewesen sein das die mal die kompletten Zierleisten an den Seiten getauscht haben. Das Lenkrad hatte auch vorher schon Belair drin stehen..

klärt mich auf Jungs:)))

Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #11 am: 18. 02. 2012, 19:49:28 »
Sowohl 150s als auch die 210s hatten an den hinteren Fendern kurze Leisten. Nur die Bellis hatten durchgehende Leiste bis zur Heckscheibe. Und am Dashboard an dem 57er aus DMAX ist auch nur der Standard Chevrolet Schriftzug angebracht.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #12 am: 18. 02. 2012, 20:35:05 »
für alle, die die Sendung auf DMAX nicht sehen konnten hier der Link:

http://www.dmax.de/video/die-gebrauchtwagen-profis-chevrolet-bel-air-1/#player

Gruß.....Klaus

ich finde die beiden Britten so Kacke, ich kann den Film echt nicht ansehen.
Sonst muss ich gleich  :o

Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Tintin

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 307
  • E-Day
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #13 am: 19. 02. 2012, 10:23:43 »
immerhin haben Sie Geschmack bei der Farbauswahl bewiesen  :)

V8

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
    • wedding-dream-car
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #14 am: 19. 02. 2012, 10:35:29 »
Wir wissen doch alle, wie das mit solchen Fernsehsendungen ist. Da wird ein bisschen gemogelt und alles im Zeitraffer dargestellt. Ist ja auch kein technischer Dokumentarfilm. Ich fand es gut, überhaupt mal einen Bericht von einem `57 Chevy im TV zu sehen. Da ist es mir auch Wurscht, ob das eine 1a Resto ist oder ob das Auto nur oberflächlich restauriert wurde. Ich fand den Bericht ganz nett.

Gruß.....Klaus
Nehme die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht

die-brüder-des-belair

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 634
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #15 am: 19. 02. 2012, 11:22:29 »
immerhin haben Sie Geschmack bei der Farbauswahl bewiesen  :)
ich wußte genau das du das sagen würdest  ;D

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: 57 Chevy im Fernsehen auf DMAX!!!Heute 17.02.2012.
« Antwort #16 am: 19. 02. 2012, 12:08:34 »
Kleiner Besuch bei Danchuk war ja auch cool. Was die da so im Verkaufsraum stehen haben ;D ;D ;D
Apropo Danchuk - hab die Tage den neuen Katalog bekommen. Mann - der ist fast doppelt so dick wie die Kataloge von früher.
Was da an neuer Technik zu haben ist, komplette high tech Lenkungen bis hin hin zur Karosserie. Wenn man das nötige Kleingeld hat.
« Letzte Änderung: 19. 02. 2012, 12:12:09 von contikit »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf