Autor Thema: servolenkung  (Gelesen 3376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
servolenkung
« am: 28. 10. 2011, 20:26:59 »
aloha leute,ich spiele mit dem gedanken eine servolenkung einzubauen da ich keine habe und sie sehr schwergängig ist :(meine us cars die ich bisher besessen hatte haben immer eine gehabt.kann mir einer von euch sagen was ich am besten verbauen soll und woher ich die sachen bekommen kann,hat jemand schonmal eine umgebaut oder hat erfahrung mit solch ein umbau?

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: servolenkung
« Antwort #1 am: 29. 10. 2011, 13:42:22 »
Hallo Steve,

erste Adresse ist wohl unser Findoctor (Stefan), da bekommste alles, Material & kompetente Hilfe  www.california-classics.de/

gemacht hat es Moehre67 vor ein paar Monaten, in der Duisburger Werkstatt von Norbert Frost  www.kfz-frost.de/
war aber mit Teieln aus USA und ner Menge Aufwand, passte so irgendwie fast garnichts, frag am besten Norbert

Gruß
Micha
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: servolenkung
« Antwort #2 am: 29. 10. 2011, 14:20:01 »
 ;)vielen dank für deine info hoffe man sieht sich mal.mfg steve

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: servolenkung
« Antwort #3 am: 30. 10. 2011, 17:37:40 »
Hallo primers steve,   bin am 10.11. aus den USA zurück und habe eine Menge Teile in den Container verstaut, der ca. Mitte Dezember in Hamburg eintreffen wird. Darunter auch komplette Servolenkungsumrüstungen. Melde dich einfach mal ab dem 12. oder 13.11., wenn ich aus dem "Jetlegkoma" erwacht bin....
040 870 1867  oder caliclassics57@aol.com
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: servolenkung
« Antwort #4 am: 30. 10. 2011, 21:06:07 »
 :D  he cool,klar mache ich vielen dank und ein schönes halloween mfg stefan

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: servolenkung
« Antwort #5 am: 31. 10. 2011, 14:46:02 »
hey Steve,
sag mal ist am Donnerstag (3.11.) wieder euer Treffen in Willich bei MC D. ???
Falls ja, schlägst du dort auch auf ?
Würde bei trockenem Wetter auch mal wieder vorbeischauen...

Gruß
Michael
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: servolenkung
« Antwort #6 am: 31. 10. 2011, 17:48:30 »
hallo,das monats meeting ist vom märz bis oktober :'(  weil das wetter danach nicht wirklich beständig ist,du bist aber 2012 herzlich eingeladen.dieses jahr füllte sich das meeting ständig,also es sind immer 50leute und mehr da.vatertag platzte es sogar aus allen nähten so das die cars auf die firmenparkplätze auswichen mussten ;) also wenn du kommst freue ich mich drauf,see you next year. :D
« Letzte Änderung: 31. 10. 2011, 17:54:56 von primers steve »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf