Autor Thema: Sin City ...  (Gelesen 3142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Sin City ...
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Waren gestern mal wieder im Autokino Schwelm, es lief "Sin City" ..... ein kranker Streifen ..... aber coole Autos. "Nancy" fährt NOMAD ...
-

-

-

-

-

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Sin City ...
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Peter,

die Bilder sind ja richtig cool. Ach, so ein Nomad wär schon schön.
Würdest du den Film bis auf die Auto eher nicht empfehlen? Wir haben auch ein Autokino, so dass ich auch mal hinfahren würde wenn der Film zwar krank aber nicht vollkommen schlecht ist.

Ist dir die retuschierte linke Heckflosse aufgefallen? Die Tankklappe ist nicht mehr da.

Gruß
Alex


Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Sin City ...
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Peter,

vergangene Woche war ich auch das erste Mal im Autokino und habe mir Sincity angesehen. War ne ziemlich lustige Geschichte, denn es waren nur ca 10 Autos da und der Chevy hat ziemlich viel Aufsehen erregt, zumal im Film auch soviele Oldies zu sehen waren.

Der Film, naja man kann sich echt drüber streiten. War auf jeden Fall mal was anderes.

Nochwas zum Autokino selbst.
Ich musste mich aufgrund der steilen Frontscheibe sehr,sehr weit nach hinten stellen um die Leinwand noch gut sehen zu können. Habt ihr auch ein Problem damit?

Gruß
Alex

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Re: Sin City ...
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Alex,
wir fahren meistens samstags ins Autokino, da ist es immer ganz gut besucht.

Die Sicht ist eigentlich gut, man kann mit der Vorderachse auf kleine Hügel fahren. Gibt es die bei euch nicht ?
Der Ton kommt über den nostalgischen Autokinolautsprecher, da wir den Ton nicht übers Autoradio empfangen können.

http://www.autokino-schwelm.de

Beste Grüße
Peter

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Sin City ...
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Peter,

euer Kino ist ja wirklich edel. Bei uns in Rostock stehst du auf ner glatten Wiese. Den Ton gibts nur übers Radio. Bei uns ist auch die Leinwand etwas höher angebracht. Daher wohl auch die Sichtprobleme.

Bei uns ist Autokino nicht besonders populär. Deshalb läuft auch immer für Wochen nur ein Film.

Gruß
Alex

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Sin City ...
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Alex 8)

jetzt ein Air Ride Fahrwerk ....und du hättest keine Probleme mit der Sicht ;)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Sin City ...
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Nicole und Peter,

schlechte Nachrichten. :'(
Ich habe Heute erfahren, dass das Autokino in Schwelm geschlossen wurde.
Die Blechwand wurde bereits Gestern abgerissen.
Der Betrieb war seit 28 Jahren in Familienbesitz.
Die können das Geschäft aber nicht aufrecht erhalten, weil die Einnahmen kaum noch die Unkosten decken.

:( Schaaade  :'(

Gruß, Schallo

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Sin City ...
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Das ist echt schade, hab noch ne Freikarte davon. ???
Wo ist den im Ruhrpott noch ein offenes autokino?
Kann man eigendlich wieder nach Essen fahren am Wochenende oder wird mann da immernoch an der Ampel von russischen Autohändlern überfallen? Die wollten vor Jahren sogar meinen alten Opel Kadett Firmenwagen kaufen.

Nicole

  • Gast
Re: Sin City ...
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

habs in der Zeitung gelesen  :'(

Gerade dieses Autokino war klasse, nicht so gross.

In Essen fühle ich mich nicht so wohl. Das wird Samstags immer bis 17.00 Uhr als Automarkt genutzt, es sind viele Autohändler (viele aus Osteuropa) auch später noch da.
Die Zufahrtstrassen sind mit LKW/Transportern zugeparkt und am Strassenrand sitzen die Fahrer.

Sonst weiß ich eigentlich kein Autokino mehr in unseren Breiten.
Ist halt eine aussterbende Art....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf