Moin, Moin...
dreht denn der Motor frei ?
Sitzt der Anlasser richtig ? Nicht, daß er über die Zahnräder verkantet.
Und eigentlich dürfte der Starter nur in P oder N andrehen... man kann natürlich die "Sperre" brücken, dann gehts auch bei "voller Fahrt"...
Aber ganz Ordinär: Denn die Nummer habe ich auch schon gebracht... vielleicht waren die Schrauben "überzogen" und es hat deshalb das Gehäuse geknackt ?
(So bin ich zum Erfinder der Halterlosen Lichtmaschine geworden... hat nur leider kein Strom gebracht
)
Also das "Getriebe" hat als "feste Verbindung" das Gehäuse, und den Wandler...
Damit die Löcher für den Wandler passen, wird ja oft die Schwungscheibe mit getauscht, wennste das Getriebe änderst.
Daher ist die Frage: Hat der Starter zu diesen Schwungscheibe gepasst ?
Ich hoffe, daß dir das weiter hilft...
Viele Grüße
Tom