Autor Thema: Harry`Garage in Verl - eine positive Erfahrung!  (Gelesen 5664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Harry`Garage in Verl - eine positive Erfahrung!
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Tja , das gibt es auch noch. Bei meiner Durchfahrt durch Verl, zw. Gütersloh und Hövelhof, sah ich an dieser Garage immer wieder mal US-Cars , Oldtimer und auch einen Ferrari. Dann informierte ich mich mal bei Freunden die mir dann sagten das der PRE 50 Club nur gute Erfahrungen dort gemacht hat. Das kann ich nur bestätigen!! Habe mein Auto dort hingebracht um die Spur einzustellen. Harry machte mich auf die ausgeschlagene Lenkung aufmerksam und ich gab Ihm die Teile ,die ich noch hatte.Die bescheidenen Originalbuchsen baute er nicht ein sondern bot mir den Einbau von Lagern an. (IDLER ARM BEARING KIT )
Diese besorgte er selber bei einer nahegelegenen Fachfirma.
Kurzum,: Ich habe einen sehr fairen Preis bezahlt und fühlte mich dort auf Anhieb wohl. So kann nur jemand arbeiten der seinen Beruf zum Hobby gemacht hat. (Sein Hobby, ein Buick ist auch im Aufbau)
TüV /ASU ist dort auch möglich. Adresse 33416 Verl Gütersloher Straße 50 Tel. 05246-929350
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Oliver_1977

  • Gast
Re: Harry`Garage in Verl - eine positive Erfahrung!
« Antwort #1 am: 27. 06. 2009, 21:08:30 »
Genau da werde ich auch mal anfragen  ;D

ist ca. 20min von mir ...


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf