Autor Thema: Fächerkrümmer gesucht  (Gelesen 6546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: Fächerkrümmer gesucht
« Antwort #20 am: 26. 06. 2008, 00:29:55 »
Hmm das thema ist ja schon älter :) aber bevor ich was neu aufmach wegen ner schnellen frage!
Der vorbesitzer von meiner Bel hat gemeint es passen keine Fächerkrümmer bei mir rein weil ich die servo im weg ist.
kann ich aber nicht ganz nachvollziehen denn da wo ein gussteil rein passt wird doch wohl auch ein Fächer passen oder gibts da echt nichts`?
Grüße

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Fächerkrümmer gesucht
« Antwort #21 am: 26. 06. 2008, 17:10:15 »
Man bekommt alles überall rein, nur wie. ;) Hatte bei mir welche drin, aber mußte auf der Fahrerseite die Rohre mächtig umändern, ist halt schwierig genau die passenden zu bekommen. Meine waren 69er Camaro und das war nix. Hab jetzt Diplo Guskrümmer drin, paßt super und geht auch. Die Fächer bringen dir eh nur im oberen Drehzahlbereich Leistung, wann braucht man das schon.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf