Autor Thema: Suche luftschlitze für motorhaube  (Gelesen 1227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Suche luftschlitze für motorhaube
« am: 25. 08. 2008, 12:34:02 »
Hallo, da ich 2 hauben habe dachte ich ich lasse eine serie und die andere soll luftschlitze bekommen. nur woher nehmen? die die ich meine  werden gepresst, hab ich mal bei american hotrod gesehen. sind viele kleine jeweils ca 10 cm lang. gibts da einschweiß bleche? ich werd mal nach einem bild suchen. grüße

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Suche luftschlitze für motorhaube
« Antwort #1 am: 25. 08. 2008, 12:43:40 »
seit Jahren Meister des Fachs aus Kölle:  http://www.speedlook.de/speedlook/index.htm

Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: Suche luftschlitze für motorhaube
« Antwort #2 am: 25. 08. 2008, 16:57:44 »
Super genau das such ich :)
Hab hier noch eben bilder gefunden.
Kennt noch jemand jemand er das kann evtl hier ausm süden?München bin ich auch Öffters mal? Oder gibts da evtl sogar einschweisbleche? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen das es sowas gibt!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf