Autor Thema: 55er Bumper Guards im Tausch  (Gelesen 1532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris55

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
55er Bumper Guards im Tausch
« am: 08. 12. 2015, 21:56:12 »
Hallo Zusammen,

ich plage mich seit dem Kauf meines 55er mit der Frage, was machen mit den Bumper Guards…

Wer die Dinger kennt, weiß dass man leider zur Montage Löcher in die Stoßstangen bohren muss, … Waren die Dinger also einmal drauf, ist die Stoßstange perforiert  und ohne den zusätzlichen Chrom oft nicht mehr ansehnlich. Gerade wenn unsauber gearbeitet wurde. Bis jetzt habe ich mir mit zusätzlichen Flachkopfschrauben und Chormfolie zum Abdecken der Bohrungen beholfen, da sich aber der Chrom um die Bohrungen leicht abgelöst hat störe ich mich an der Optik. Sind die Guards montiert, sind die Ablösungen fast vollständig verdeckt.

Da ich jetzt entschlossen habe die Guards nicht zu fahren, biete ich meine Front- und Heckstoßstangenecken inkl. der Gurads im Tausch gegen jungfräuliche Stoßstangenecken an,…

Diese müssen natürlich nicht neu sei,…
Was ich mir vorstelle: Vollständiger Chrom, kein Rost, keine Beulen, Kratzer und durchpolierte Stellen sind erlaubt ;-)

Solltet Jemand Interesse haben, dann schreibt mir doch einfach eine PM...

Chris55

Hardtop51

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 258
Re: 55er Bumper Guards im Tausch
« Antwort #1 am: 09. 12. 2015, 18:28:51 »
Hätte Interesse an den Hinteren falls Du Dich entschliessen kannst zu verkaufen. Meine Stossi ist  so schlecht die kann man niemandem zum Tausch anbieten.

Gruss Michael
It´s only Rock ´n Roll

Chris55

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 55er Bumper Guards im Tausch
« Antwort #2 am: 17. 12. 2015, 19:13:26 »
Hallo zusammen, ...

nein verkaufen möchte ich die Guards momentan noch nicht...
falls, erstelle ich einen neuen Thread

Lieben Gruß Chris55

Pogolino

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 194
  • 55' 210 4 Door
Re: 55er Bumper Guards im Tausch
« Antwort #3 am: 17. 12. 2015, 19:38:41 »
Ich hätte auch noch einen Satz anzubieten.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf