Tri-Chevy-Forum

Tuning, Modifikationen und Umbauten => Motor-Umbauten => Thema gestartet von: townsman am 21. 12. 2015, 21:04:06

Titel: Motor Eintragung
Beitrag von: townsman am 21. 12. 2015, 21:04:06
Hallo erstmal,

ich hab seit heute endlich meine Eintragung für meinen 56iger Big Block umbau. Seit April renn ich von einem TÜV/Dekra Mann zum anderen, und immer nur ausreden warums nicht geht. Der eine meinte, normalen TÜV würde er noch machen aber Eintragungen nicht mehr. Der andere wollte Freigaben vom Hersteller, der nächste war der meinung es wär nicht Zeitgemäß usw.
Also, Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Endlich kann ich den Kombi jetzt anmelden und muss nicht immer mit roten Nummern fahren.
Titel: Re: Motor Eintragung
Beitrag von: Alex am 21. 12. 2015, 22:43:33
Gratulation!
Wie und wo hats denn geklappt?
Gruss
Alex
Titel: Re: Motor Eintragung
Beitrag von: townsman am 22. 12. 2015, 19:01:07
Hab einen Dekra-Mann hier in Sachsen gefunden der sowas schon öfter hatte.