Autor Thema: BKV  (Gelesen 1926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
BKV
« am: 18. 06. 2015, 09:50:38 »
Moin,

weiß jemand wo ich so einen Bremskraftverstärker herbekomme?
o. hat noch einen gebrauchten liegen,zum ausprobieren?



der Hintergrund der Geschichte ist das er wenn das Fz Heiß der BKV nicht mehr ganz zurück kommt, wenn ich ihn von Hand zurückziehe ist er schwergängig saugend/als wenn Gummi nicht richtig rutscht!

Proportioning Valve habe ich ern(war leicht undicht)!

Fehler besteht weiterhin.

HBZ hatte ich mal vom BKV gezogen, aber BKV kommt immer noch nicht richtig zurück ,selbst wenn ich das Pedal abmache, also BKV ganz alleine, besteht der Fehler weiterhin am BKV aber nur wenn er heiß wird!
« Letzte Änderung: 18. 06. 2015, 09:53:11 von e.spieler »

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: BKV
« Antwort #1 am: 18. 06. 2015, 09:57:06 »
sieht nach einem 7 Zoll Doppeldiaphragma aus......
kann es vielleicht sein, dass das Ventil am BKV defekt ist und klemmt, wenn es zu heiß wird..... kann es auf dem Foto leider nicht sehen, ist aber, wenn es an der Stelle ist, wo es sein sollte, ziemlich dicht am Ventildeckel und damit in der Nähe einer Hitzquelle, die normalerweise auf Dauer nicht gut ist für so ein Ventil......
zieh mal den Schlauch ab, der zum Unterdruckfitting am Vergaser/Ansaugspinne geht und dann das Ventil vorsichtig aus dem BKV....Pedalweg dann nochmals checken.....aber eben nur dann versuchen wenn der Motor warm ist..... ;)
« Letzte Änderung: 18. 06. 2015, 09:59:49 von FinDoctor »
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: BKV
« Antwort #2 am: 18. 06. 2015, 10:54:54 »
Ventil hatte ich schon ersetzt!

macht.BKV auch ohne das der Unterdruck angeschlossen ist! aber nur wenn richtig hot ist!

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: BKV
« Antwort #3 am: 18. 06. 2015, 10:58:59 »
tomsclassic ebay USA bietet exakt das Teil an was Du auf dem Foto hast für 90,-€ inklusive HBZ.

is nur derzeit im Urlaub bis 24,06. und hat solit keine waren online.

Grüße
Markus Brnhardt


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf