Autor Thema: Radbremszylinder ersetzen ???  (Gelesen 2224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rocknrollv8

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Radbremszylinder ersetzen ???
« am: 07. 08. 2014, 15:35:04 »
Hallo Leute , bin zum ersten mal hier tätig und habe schon eine doofe Frage  ;D :) Ich habe eine Chevy 1956 Sedan gekauft und hatte Ihn heute auf der Bühne ..

Leider sind alle Radbremscylinder hin und ich Frage mich ob jemand weiß ob man einen Bremscylinder eines anderen Chevys nehmen kann ... Nur mal zum Beispiel : von nem Opel Kadett oder Diplomat :D . Da ich bei anderen Fahrzeugen solche Fälle schon erlebt habe hoffe ich das vieleicht Ihr mir weiterhelfen könnt :))

Der Vorteil wäre natürlich das ich die Teile nicht in den Staaten bestellen muss und ewig warten muss ..  :P  Die Original Teilenummern lauten bei mir : 5454526 und 6464525 .. Aber die sind in Germany nirgends zu finden ..

Grüße , Tommy Dahmen aus Köln , ROCK N ROLL !!

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Radbremszylinder ersetzen ???
« Antwort #1 am: 07. 08. 2014, 16:00:08 »
Diese Radbremszylinder sind in zig US-Cars verbaut worden, die Amis haben dafür einen Interchange-manual, daraus kann man das ablesen. Aber du kannst die Zylinder auch einfach hier in D bei z.B. US-Speedshop oder KTS oder M&F und natürlich auch bei California Classics usw. bestellen und die haben die meist auch auf Lager.

rocknrollv8

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Radbremszylinder ersetzen ???
« Antwort #2 am: 07. 08. 2014, 16:45:14 »
Achso verstehe ,

ACHJAAA  :=S das habe ich total vergessen !!!! in Köln bei uns gibts ja auch so ein Shop .. Ja super danke nochmal !! :-) hast mir sehr weitergeholfen !!  Ich ruf direkt mal durch ! TAUSEND DANK :)

Grüße aus Köln , Tommy :)

frattti

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 230
Re: Radbremszylinder ersetzen ???
« Antwort #3 am: 07. 08. 2014, 19:30:20 »
Moin

Ich habe meine von UsParts-Shop.de (Rico Kfz-Teile & Zubehör) Günstig und schnell.
Nur als Beispiel.

Gruß,
Andreas

rocknrollv8

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Radbremszylinder ersetzen ???
« Antwort #4 am: 08. 08. 2014, 09:55:50 »
Super danke für die Tipps Leute !!!!!!! :) hab schon ein super angebot bekommen und schlag sofort zu :)  Wisst Ihr zufällig auch ob ich die Converter Kits für den guten auch da bekomm ? hab mal ne Anfrage an Mike and Friends geschickt aber vieleicht Wisst Ihr ja ne andere adresse bei der Ich anfragen kann , falls das nix gibt :)

Ich denke mal die Sachen wie Chromteile, Body Parts und so weiter bestellt man natürlich in den USA richtig?

MfG Tommy 

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.622
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Radbremszylinder ersetzen ???
« Antwort #5 am: 10. 08. 2014, 09:48:48 »
Falls du nicht in den USA bestellen willst, dann ruf mich mal an oder schicke mir eine Liste, was du brauchst, dann mach ich dir ein entsprechendes Angebot....
ich versorge seit fast 25 Jahren in Deutschland die TriChevy Fahrer mit Teilen.

schau mal hier :   www.california-classics.de

oder  e-mail : caliclassics57@aol.com    oder  040 8701867  / 0172 4104261
freue mich auf den Kontakt mit dir....
p.s.  nächstes Wochenende ist Forumstreffen in Rödermark, bei Frankfurt...komm hin und tauch dich mal aus mit anderen  .....ich werde am Samstag auch dabei sein....
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf