Autor Thema: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?  (Gelesen 5118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Würde mir sehr gefallen, habe leider vom Caddy überhaupt keine Ahnung.

Der Preis schein gut zu sein, wenn die Bilder der Realität entsprechen.

Hat hier jemand mal einen Caddy gefahren?

Ps. Kennt jemand den Händler?

http://home.mobile.de/ADRIAANSENCLASSICCARS#des_148051829  8)
« Letzte Änderung: 21. 01. 2012, 11:31:06 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
Re: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?
« Antwort #1 am: 21. 01. 2012, 14:23:34 »
Yes   den kenne ich .

Habe meinen 57er und zwei weitere Fahrzeuge da gekauft.

Hat erstmal  im großen und ganzen faire Ausgangspreise . Wie bei jedem alten Auto gilt auch hier........!!!!

Hinfahren genug Zeit mitbringen und das Auto genau prüfen. Hebebühne etc. ist da vorhanden, probefahren geht auch.

Ob dieser Preis jetzt gut oder schlecht ist wird man sehen.

falls du mehr wissen willst schreib mir deine Tel. Nr.

Gruß

Fifty 7

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
Re: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?
« Antwort #2 am: 21. 01. 2012, 19:11:42 »
PS: ich habe über 10 Jahre einen 59 Cadillac gefahren.
     





ich sag es ja Bel Air Driver nur ungern aber der Slogan stimmt.
Die Cadillac Modelle sind recht komfortabel.
Sind halt nur riesengroß , passen so recht in keine normale Garage
und haben nichts sportliches. Aber der 58er ist der schönste von den Cadillacs.   
« Letzte Änderung: 21. 01. 2012, 19:14:33 von fifty7 »

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?
« Antwort #3 am: 21. 01. 2012, 19:24:47 »
@fifty7, ich danke dir erst mal für die Einschätzung  ;)

also ist ja klar, das dieses Monster kein Sportwagen ist. Die Formensprache ist halt in der Kombination 2 door Coupe beim 58,er einfach unschlagbar gemacht.

Wenn man bedenkt das man für das Geld noch nicht mal nen beknackten 67,er Mustang Fastback bekommt
« Letzte Änderung: 21. 01. 2012, 19:34:50 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?
« Antwort #4 am: 21. 01. 2012, 22:48:23 »
Aber der 58er ist der schönste von den Cadillacs.

Yep...58 Convertible....unschlagbar geil. :=S

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
Re: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?
« Antwort #5 am: 21. 01. 2012, 23:40:09 »
@ mr409  und @ mikey stimmt genau

Ich beobachte den Markt der 58 Cad. allerdings Cabrios  seit Jahren immer mit einem Auge im Netz.

Es standen zwei Autos im letzen Jahr in den Niederlanden. Preise zw. 50 und 60  t.- Euro

Ruck zuck verkauft....bei http://www.lasalleclassiccars.com

Das ist eben der 58er . Die Form ist saugeil. Ist doch bestimmt von Chefdesigner von Harley Earl.

Viele andere Us Classic Cars besonders Cad. 50 -56 stehen wie Blei  im Netz.


Babylon

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?
« Antwort #6 am: 09. 02. 2012, 19:46:19 »
Ist alles eine Geschmacksfrage.
Meiner Frau gefallen die Flossen nicht.
Sie steht auf den 72er mit den Kiemen vor den hinteren Radhäusern.

Habe ihr jetz einen aus erster Hand mit frisch TÜV und H Zulassung für 10K geschossen.
Bekommt sie zum Valentinstag.
Der Wagen ist wirklich top, innen wie außen. Dach ist ganz und im guten Zustand,
Sitze und Teppich ganz und sauber.
Bis auf die automatische Kofferaumverriegelung also dieser zu zieh Mechanismus
funst alles tadellos.
Nur der Chrom ist bis auf die vorder Stoßstange ziemlich am Ende, rostet aber nirgens.
Schätze die vordere Stoßstange ist mal neu gekommen.











Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben!

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?
« Antwort #7 am: 09. 02. 2012, 23:46:27 »
Hi Babylon,

kann es sein, dass der Wagen aus Berlin kommt und von ´nem Typen mit Hamburger Dialekt verkauft wurde?

Gruß

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

Babylon

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Habe da etwas schönes/neues gefunden, was meint Ihr?
« Antwort #8 am: 10. 02. 2012, 20:47:41 »
Nein, den habe ich in Düsseldorf ausgegraben.

Ich weiß aber noch einen 75er für 11.000,- kurz vor Aachen.
Ok.... wem´s gefällt.
Ist auch ein absolut ehrlicher Wagen aus 2 Hand.
1 Vorbesitzer in Amy Land einer hier in D.
Der Wagen ist seit Anfang 90 hier und hat H Zulassung.
Einziger Nachteil er muss neu lackiert werden weil ein paar besoffene Halbaffen
die Kotflügelecken vorne und die Abdeckungen zwischen Kofferaum und Stoßstange ( alles Kunststoffteile ) kaputt geschlagen haben und eine Radkappe wurde auch gestohlen. Harley und US Car Treffen besucher Parkplatz!!!!
Alle Teile beschädigten Teile sind neu dabei aber eben unlackiert.
Laut Rechnung 1500,-€
Hab den Wagen probe gefahren alles Ok.
Wir haben ihn nur nicht genommen weil meiner Frau die rot/weiße Innenausstattung absolut nicht gefällt. Das Amaturenbrett ist richtig knall rot.
Ich habe den Wagen ohne groß sprechen für 11.000,- mitnehmen können.
Ich bin mir Sicher, den kann man auch für 10K mitnehmen.
Für 3000,- neu Farbe drauf und gut.
Der Knaller aus Brügge in B und der aus Emmerich D haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun mit ihren Preisen für 15K oder 17K aufwärts ohne TÜV und H Zulassung für 70er Modelle.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153667784&origin=PARK&ticket=ST-536754-Ua6Yw9R6DUMQZ7f1yh66-mycas47-2_c01_4201

Guck mal hier!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156842645&lang=de&action=topOfPage&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154222424&lang=de&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1&ticket=ST-543743-NnetDfwacHWAnmgIEnZu-mycas47-2_c01_4201

Bei aller liebe, bevor ich über 7 Steine für einen haufen Rost ohne Motor ausgebe blos weil es ein 57er 2D Cope ist nehme ich lieber so etwas.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133177832&pageNumber=1&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1&ticket=ST-544821-06hdPiBO1fYsu0gNjfry-mycas47-2_c01_4201
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf