Tuning, Modifikationen und Umbauten > Motor-Umbauten

Auspuffdurchmesser im 454 BB.

(1/2) > >>

timo.rav:
Hallo,
ich habe einen 56 er 210 mit nem 454 Big Block drin und möchte nun nen neuen Auspuff ab Krümmer.
Wegen mehr Sound, Leistung und Optik.
Nun meine Frage: Was würdet Ihr reinmachen. 2,5 oder 3 zoll Röhrchen?

Danke schon mal für eure Antworten.

townsman:
Hallo, also meiner ist auch ein 56iger 210 mit 454 Big Block. Ich hab 3zoll Edelstahl x pipe mit 2 Simonsdämpfer drunter. Hat einen kernigen Sound, ist aber nicht zu laut. Mfg Denny

rasse:
Ich würde 3" nehmen.

Gruß

Maico:
größe ist nicht alles.....
schau mal was die bb corvetten für anlagen montiert haben,
bestimmt keine 3"  ::)

Chev57Dortmund:
Mess doch den Durchmesser vom Sammler des Fächerkrümmers. In dem Maß bis zu den Töpfen, danach kann man dann etwas kleiner weiter gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln