Autor Thema: Wie habt Ihr dieses Forum gefunden ?  (Gelesen 3634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cruiser57

  • Tri-Chevy Admin
  • Chevy-Newbie
  • *****
  • Beiträge: 9
  • BelAir-57.de
    • Tri Chevy Forum
Wie habt Ihr dieses Forum gefunden ?
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallö, mich würde mal interessieren, wie Ihr dieses Forum entdeckt habt ?

Gruß, Cruisers-57

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Wie habt Ihr dieses Forum gefunden ?
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Peter, mich würde mal interessieren wo die Vorstellungen der eigenen Fahrzeuge sind, hab ich das übersehen oder nicht mehr verfügbar?
Ansonsten tolle Seite, endlich wieder im Netz, fehlt was.
Gruß
   Dirk

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Wie habt Ihr dieses Forum gefunden ?
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallö...
zwar nicht Peter, bin aber trotzdem so frei ;)
Schau mal gaaanz unten, einer der ltz. Punkte im Member-Bereich...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Re: Wie habt Ihr dieses Forum gefunden ?
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Dirk,
jetzt geht es weiter, zuerst mal wieder ein Forum !
Die Freak-Storys sind noch da und werden nach der Ãœberarbeitung unserer Site auch wieder zu sehen sein, nur Geduld mit Nicole ...

Beste Grüße
Peter

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Wie habt Ihr dieses Forum gefunden ?
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo zusammen!

Ich freue mich rießig, dass das Forum wieder existiert. Ich hatte immer wieder (seit der Schließung) www.bel57.de in den Rechner getippt und gehofft, das eines Tages plötzlich - so wie heute - das Forum auf meinem Bildschirm auftaucht.   - - DANKE NICOLE --

Mir hatte das letzte Forum schon sehr gut gefallen und finde es suuuupper das ich wieder die Möglichkeit habe unter Gleichgesinnten sein.

Ich bin voll überwälltigt, was hier auf die Beine gestellt wird. Echt super!

Grüße aus der Pfalz

Thilo
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Wie habt Ihr dieses Forum gefunden ?
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich schliesse mich Thilos Glückwünschen zum neuen Forum gleich mal an.
Mir ging es in den vergangenen Monaten ganz ähnlich. Regelmäßig habe ich nachgeschaut, ob das alte Forum wiederbelebt wurde.
Dort hatte sich ja schon einiges an Kontakt entwickelt.
Als es dann wieder soweit war, hab ich mich gleich drangemacht etwas Leben in das noch ziemlich karge Forum zu bringen. Daher auch die etwas verspäteten Glückwünsche.
Ich bin mir sicher das viele der alten Mitglieder auf ganz ähnliche Weise zum neuen Forum kommen.

Nochmal, ich freu mich das es wieder weitergeht!

Gruß
Alex

« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Alex »

Nicole

  • Gast
Re: Wie habt Ihr dieses Forum gefunden ?
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallooo zurück!

Vielen Dank für die Blumen, aber die habe ich gar nicht verdient.

Es war mir gar nicht bewußt, daß das Forum von belair57.de so vermisst wurde. Jetzt habe ich wegen meiner Trägheit direkt ein schlechtes Gewissen ;-)
Aber die Initiative ging ursprünglich von Tom aus und er hat sich die ganze Arbeit mit dem Erstellen des Forums gemacht.

Wir mischen auf jeden Fall mit und ich freue mich, mal wieder von allen zu hören.

Grüße
Nicole


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf