Autor Thema: suche Schwellerleisten rechts und links 4 Door Sedan  (Gelesen 1233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danaluca

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
suche Schwellerleisten rechts und links 4 Door Sedan
« am: 09. 08. 2019, 12:00:32 »
Hallo zusammen ich suche für meinen 57er 4Door Sedan, die beiden verchromten (oder Edelstahl) Schwellerleisten  hast jemand noch ein Paar gut erhaltene.
Oder weiß jemand wo ich welche bezahlbar her bekomme?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Jörg

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Re: suche Schwellerleisten rechts und links 4 Door Sedan
« Antwort #1 am: 10. 08. 2019, 08:13:05 »
Hallo Jörg,
ich habe mir die Leisten neu aus den USA, von einem Bekannten, der immer Einkaufstouren dort macht, mitbringen lassen. Haben glaube ich 280 Euro/Satz gekostet.
Ottmar Wulf, Chevy Parts.  Wenn Du Interresse hast, melde Dich, dann gebe ich Dir die Telefonnummer und Kontaktdaten. Er fliegt jetzt Anfang Oktober wieder rüber.
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf