Autor Thema: Hilfe bei der Teilebestimmung - welche Bremse habe ich?  (Gelesen 1013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BobFalfa

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 90
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade an der großen Wartung bin folgende Frage: mein Chevy hatte bereits vorne Scheibenbremse und ich finde leider anhand der eingeprägten Markennamen/Nummern nicht welches System das ist. (Delco Moraine) Vielleicht kann mir jemand anhand der Bilder helfen?

Es geht konkret darum, dass ich neue Bremsschläuche incl. Hohlschrauben und Bremsbeläge gerne am Lager hätte bevor ich das Verbaute zerlege um zu vermessen und suchen was denn das ist.

Sieht einer von euch langjährigen eingefleischten Fans was das für ein System ist?

Vielen herzlichen Dank,

Simon


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf