Autor Thema: 57er Hardtop Coupe bei Ebay  (Gelesen 8167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #20 am: 12. 01. 2012, 18:53:43 »
GAME OVER !!!

Erfolgreiches Gebot: EUR 7.150,00   19 Gebote 

Dem Käufer wünsche ich viel Glück..und hoffe mal das wir ihn noch kennenlernen.

Tom, oder bleibt das Auto bei dir in Berlin?


FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #21 am: 12. 01. 2012, 19:25:37 »
und ich kann gerne Teile liefern...... ;)
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Todds56er

  • Gast
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #22 am: 12. 01. 2012, 20:02:05 »
Moin Moin an alle die  ohne die Urheberrechte zu beachten einfach Foto's kopieren und hier einstellen,das selbe gilt auch für den der den Pseudoanruf getätigt hat und  danach den Mindestpreis hier breit tratscht,den hatte ich Ihm und nur Ihm in einem privaten Telefonat mitgeteilt.
Tja so kann man sich täuschen
Normal müßte ich mit nem Anwalt reagieren aber scheiß drauf das war mir ne Lehre für's Leben

Wünsche noch n tolles 2012.todds56er

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #23 am: 12. 01. 2012, 20:31:50 »
Wie kann man sich hier darüber aufregen wenn Fotos von einem zu verkaufenden Auto gepostet werden? Ich meine ist das nicht verkaufsfördernd? Desweiteren hab ich auch nach mehrmaligem lesen des Threads hier nich erlesen können wo ein Mindestpreis genannt wurde.  ::)

Naja jetzt wissen wir ja wer es hier Verkauft hat....das ist nämlich das einzige was du mit deinem Post erreicht hast...velleicht sogar wolltest. ;D

Kopfschüttel....

Gruß Benno
« Letzte Änderung: 12. 01. 2012, 20:36:07 von BenAir57 »
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #24 am: 12. 01. 2012, 22:08:27 »
Hey Todds 56er

Das ist doch ein friedliches Forum.

So eine Aution ist ein seltenes Highlight hier.

Keiner will Stress. Die Aution ist doch super gelaufen.

Top Erlös !! Das dich das mit den Fotos so stört kann ja keiner ahnen. Sorry!

Take it easy  , wir haben doch alle das gleiche Hobby

Gruß

Fifty7

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #25 am: 13. 01. 2012, 07:15:46 »
Gut,

ich habe mich bisher bewusst hier raus gehalten, da ich eine Entwicklung ähnlich erwartet habe...

Des lieben Friedens willen nehme ich den Post von Todd als Anlass, die beiden Bilder zu entfernen,  um seine Rechte zu schützen.
Wer möchte kann ja noch bei Ebay schauen, und nen Link zu einer Auktion unterliegt nicht dem Urheber-Recht...
Wie richtig gesagt: Wir sind hier nen friedliches Forum...

@Fifty7:  Ich habe keine Ahnung, wer das nicht näher zu nennende Restaurations-Objekt erstanden hat.

Für Todd nen Biblisches Zitat zum Thema Anwalt:  Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. (Römer 2.1)

Gut, an der Stelle klinke ich mich wieder aus...  mit der Bitte, vielleicht eigene Foto's bevorzugt zu Posten, um nicht entsprechende Probleme zu haben.

Viele Grüße
Tom

More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Bettie Chevrolet 57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 422
  • Rock ´n´ Roll will never die !!
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #26 am: 13. 01. 2012, 07:37:42 »
Glück Auf !!

Prima, Auto ist verkauft. Tollen Preis erzielt. Verkäufer sollte glücklich sein.

Nachtreten ist doch ehr Quatsch. Ich hab übrigens auch nirgends was von nem Mindestpreis gelesen.
Ich hatte lediglich erwähnt, daß es einen Mindestpreis gibt und der zu dem Zeitpunkt noch nicht erreicht wurde.

Sei´s drum.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #27 am: 13. 01. 2012, 07:48:56 »
@ Todds65er

Ich kann in diesem Thread nichts finden, was irgendwie für Dich nachteilig gewesen ist, noch irgendetwas was so formuliert ist, wie Du es schreibst.

Vielleicht klappt es demnächst auch mit dem Lesen. Ich empfehle dazu ein gutes Buch! ;)

die-brüder-des-belair

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 634
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Re: 57er Hardtop Coupe bei Ebay
« Antwort #28 am: 04. 02. 2012, 20:10:09 »
habt ihr endlich mitbekommen wer das mobil erstanden hat  8)?
ihr habt recht. es wird sehr sehr viel arbeit auf mich zukommen.
der endpreis bis er wieder rollt und glänzt wird natürlich mit dem 100000er logo nicht übereinstimmen ;D.
mir war er es wert, da es definitiv keinen belair 57 2 door hartop für eine 4-stellige summe gibt.
und wenn mir hier der ein oder andere mit dem ein oder anderem chrom- oder glasteil (gern gebraucht) weiterhilft, wär ich natürlich sehr dankbar  :) :) :).
schon mal dank an die, die mir schon gute angebote zugesendet haben  :=S


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf