Autor Thema: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum  (Gelesen 6671 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo liebe Mitglieder...

heute ist der erste Jahrestag unseres Tri-Chevy-Forums.

Ich möchte mich bei allen fleißigen Postern bedanken und dies auch als anlass nehmen, zu fragen, ob und welche Verbesserungen gewünscht sind...

Ich habe mal eine kleine Umfrage angefügt... würde mich da über rege Teilnahme freuen...

Viel Spaß auch weiterhin !

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Tom,

Glückwunsch uns allen zum einjährigen.
Unter der Rubrik Vorstellung haben sich einige unserer Mitglieder kurz vorgestellt.
Ich fände es Klasse, wenn diese Vorstellungen etwas umfangreicher geschrieben würden.
Als Beispiel möchte ich auf die Rubrik FREAKS (www.belair57.de) von Nicole und Peter hindeuten.
Dirk zum Beispiel hat das dort schon gemacht.
Nichts ist aussagekräftiger als Bilder.
Im Forum ist sowas bei der Vorstellung von Charly fast zufällig entstanden.

Außerdem würde ich mir eine Art Galerie wünschen.

Gruß, Schallo
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.239
  • Detroit, USA
Re: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum letzten und ersten Jahr des Forums.
Mir gefällts hier sehr gut und ich bin froh dass dich das Forum so gut entwickelt hat.

Wir haben derzeit 68 Mitglieder und bereits zu vieen Themen interessante und hilfreiche Beiträge zusammentragen können.
Was noch etwas hinterherhinkt, ist die etwas sporadische Beteiligung einiger Mitglieder. Wirjklich aktiv sind nur ca. die Hälfte der registrierten User.

Ansonsten würde ich gern Tom und auch Nicole für die Betreuung des Webspace danken Ohne diese Arbeit würden wir hier wohl nichts sehen können.

Schallos Wunsch nach einer Galerie kann ich nur zustimmen.
Ein Forumstreffen fände ich auch super, auch wenn die Terminfindung wieder etwas schwieriger wird.

Alles in allem möchte ich noch sagen, dass ich positiv überrascht bin wieviele Leute mit dem Interesse Tri-Chevy sich hier gefunden haben.

Gruß
Alex

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Glückwunsch TOM, und ein herzliches Hallo an ALLE!  :D

Ich möchte mich bei TOM bedanken, da er mit seinem Einsatz uns allen ein schönes Chevy-Online-Jahr beschert hat.  ;D

Es zeigt sich, dass gerade durch die weite Entfernungen der einzelnen Fans, das Medium Internet doch tolle Kontakte und interessante Gespräche fördert.  ::) Ich würde mich freuen, wenn wir uns dieses Jahr treffen könnten.

Noch mal an alle, wir sollten auf jedenfall so weitermachen. Mir hat es mit euch rießig Spaß gamacht.  ;)

Die bereits angesprochenen Vorschläge, wie Galerie und Freaks (bekannt aus Nicole & Peter`s Forum) würde ich auch begrüßen, wenn sich das einrichten liese.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine super-geile-chevy-saison 8)

CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich möchte mich auch nochmal an dieser Stelle bei allen Forumsmitgliedern bedanken die durch Ihre Beiträge zu dem Gelingen der Seite beitragen :) Besonders natürlich bei Nicole und Tom die dieses  Forum auf die Beine gestellt haben:D
Vielen Dank
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Nicole

  • Gast
Re: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch [smiley=birthday.gif] zum 1. Forumsgeburtstag und ein dickes Danke an Tom ohne den es das Forum nicht geben würde.

Die FREAKS-Storys auf unserer Webseite haben wir nicht weiter verfolgt, da es doch eine Menge Arbeit ist und wir uns nicht mehr so um die Webseite kümmern können/wollen...

Wenn sich jeder so hier im Forum vorstellen würde und gleich noch Bilder einstellt, wäre es doch toll.

Grüße
Nicole

blown57

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 92
  • Old Chevies never die, they just go faster
Re: 1 Jahr  Tri-Chevy-Forum
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Grüße und alles Gute ausm Bayernländle
Blown57


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf