Autor Thema: EBAY - STOLZER PREIS  (Gelesen 4727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


bettyboop99

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 95
Re: EBAY - STOLZER PREIS
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
ein wunderschönes Auto
......und bei dem momentanen $ Kurs fast ein Schnäppchen :o
Liebe Grüße
Betty

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: EBAY - STOLZER PREIS
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Da kann ich nur zustimmen, tolles Fahrzeug, bekommt bei einer Convention sicher über 900 Pts...
....und wenn ich mein Haus verkaufe hab ich wenigstens ein tolles neues Baby und noch Geld über für eine kleine Garage... ;D

Diese Preisentwicklung in den USA kann man ja im Classic Chevy Magazin der letzten 5-6 Jahre schön mit verfolgen. Ist schon toll wenn so etwas zur "Mode", genau wie bei Harley´s inden frühen ´90ern.
Sicher kann nicht jedermann/frau sein Fahrzeug selbst aufbauen, aber viele die so ein Baby zu so einem Preis kaufen werden kaum das gleiche bei diesem Hobby ( "Mode" ) empfinden wie unsereins! Ich denke das da nur noch der kleine Modehund in der Handtasche fehlt und das Serviceteam, welches den Wagen von Ausstellung zu Ausstellung fährt......naja, aber jedem eben das seine.
Vielleicht kommt der Wagen ja in verdiente Hände.

Wie auch immer, wollt ich nur mal los werden.....es ist ein schönes Fahrzeug.

Solong,
Arne
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von AsphaltCowboy »
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: EBAY - STOLZER PREIS
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 :-[Recht hast Du Arne!!
Gerade Harley ist das (beste) Beispiel.  Harley gerettet - Harleytypen sterben aus. Gruß an Herrn und Frau Doktor ;)
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf