Autor Thema: Ein freundliches Hallo.........  (Gelesen 4497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chevystefan

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
  • Welcome to the Fifties .....
    • The true Story........
Ein freundliches Hallo.........
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Allen zusammen erst mal ein Hallo,

Nach langer Suche habe ich nun doch ein deutschsprachiges Chevyforum gefunden. Ich renoviere meinen Chevy 56 nun schon seit ca. 1.3.2002 und ich denke mal wenns klappt ist er Ende 2006 "READY FOR THE ROAD". In der ganzen Zeit habe ich sehr viele "Good friends" in den USA gefunden und auch einige wirklich preisgünstige Lieferanten. Ich freue mich auf das Forum und wenns mal "klemmt" würde ich gerne helfen.
Sollte jemand einen Schaltplan vom Chevy56 mit (Warnblinkanlage) benötigen (Elektroniker.....) bitte meldet Euch. Falls jemand meine Homepage besuchen möchte (ca. 1000 Fotos) hier ist der Link:
www.chevy56.de

Allen eine schöne Zeit
Keep the greasy side down ;-)

Stefan
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Chevystefan »

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Ein freundliches Hallo.........
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Stefan 8) nach der Restauration deines 56er Chevy, kennst du bestimmt jedes Teil mit Vornamen oder? ;D

Hoffe wir sehen uns mal auf der Strasse  :D
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Ein freundliches Hallo.........
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na dann... WILLKOMMEN in Forum...

Freut mich, daß du den Weg hier her gefunden hast.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Ein freundliches Hallo.........
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha Stefan,

Willkommen im Club.
Hut ab vor dem, was Du bist jetzt an deinem Chevy geleistet hast.
Waren bestimmt auch ein paar schlaflose Nächte dabei. ;)

Anm.: Sollte der Beitrag nicht in die Rubrik Members - Only, Vorstellung verschoben werden. ::)

Gruß und viel Spaß hier, Schallo

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Ein freundliches Hallo.........
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallöchen auch von mir, übrigens Hut ab vor so viel ausdauer, hast Du nicht manchmal die Lust verloren beim Restaurieren ? Ich hätte da meine Probleme so lange auf die erste Ausfahrt zu warten.
Viele Grüße aus Köln
CHARLY

Lea

  • Gast
Re: Ein freundliches Hallo.........
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen und zwar ein ganz Besonderes! Endlich mal wieder ein 56'er.
Ich finde, daß Du eine ganz tolle Story zu Deinem Baby hast.
Mann, muß das schön sein, wenn man selber so viel dran machen kann. Ich denke mal, das ist schon ein anderes Gefühl, wenn man denn damit fährt. Na, dann mach Dein Baby mal ready, daß man sich im nächsten Jahr auf einem Treffen sieht.
LG
Nella

Chevystefan

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
  • Welcome to the Fifties .....
    • The true Story........
Re: Ein freundliches Hallo.........
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Danke,

für all die netten Worte und für das positive Feedback. Also mal ehrlich gesagt, so eine Frame Off Restauration bringt schon einiges an Arbeit mit sich und ich glaube das eine Mal reicht mir auch. Ok, man hat dafür aber wirklich jedes Teil mindestens einmal in der Hand gehabt und man kann eine Menge lernen. Den Einbau der vorderen und der hinteren Scheibe sowie das aufpolstern der Sitzbänke habe ich allerdings in erfahrene "Hände" gegeben.......und ja natürlich die Hauptlackierung. Ich hoffe mal es wird alles gut und möge §21 nicht zu Nervenprobe werden :-)

Euch allen viele Grüße und es ist schön hier zu sein !

Stefan
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Chevystefan »

Lucky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Franks-Fotografie
Re: Ein freundliches Hallo.........
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Stefan,

wir sind zwar schon spät dran, aber trotzdem:

Herzlich Willkommen im Forum!
Dein Chevy und deine Homepage, beides wirklich Klasse :) .
Hut ab vor so viel erfolgreicher Arbeit.
Allein schon die Geschichte der Abholung liest sich abenteuerlich, wahrscheinlich war's das beim restaurieren teilweise auch?
Vor §21 brauchst du dich ja wohl mit Sicherheit nicht zu fürchten.
Viel Spaß und Erfolg beim Finale.

Viele Grüße von
Frank und Marion


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf