Alle Fragen rund um Motor und Antrieb > Kraftstoffversorgung

...war beim Tanken.

(1/2) > >>

elwood-63:
...an der schönsten Tankstelle im Schwarzwald.

FinDoctor:
einfach geeeeeiiiillllll !!!!!!!
wenn du magst, dann schreibe doch mal die Adresse hier in den Thread...... da kann man dann ggf. wirklich mal vorbeifahren, wenn man mal in der Nähe ist....

V8hütti:
https://www.touren-schwarzwald.info/de/gastro/schwarzwald/avia-retro-tankstelle/24084821/

FinDoctor:
danke dir......
ist zwar nicht gerade in der Nähe einer Autobahn, aber definitiv eine schöne Tour durch den Schwarzwald.....

kann man mal einplanen, wenn nächstes Jahr hoffentlich der Corona Wahnsinn endlich mal ein Ende haben sollte.....

Vielleicht kann man mal eine Sternfahrt dorthin mit TriChevy Besitzern aus der weiteren Umgebung organisieren.......
einfach ein Datum ( z.B. ein Samstag) im Sommer wählen und dann werden sich vielleicht ein paar Leute ohne großen Aufwand treffen können....

57 Shoebox:
Gibt es nicht mehr viele.

Das ist meine Freitag Abend Tankstelle. Zwar nur Kaffee aber Ambiente stimmt.

Gruss Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln