Autor Thema: Frontscheibe  (Gelesen 3600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 298
Frontscheibe
« am: 02. 09. 2011, 18:40:09 »
Oh man o
Ich könnte ko....
Bei meinem 66er Belair ist die Frontscheibe gerissen.Von der oberen Ecke auf der Beifahrerseite ca 20cm zur Mitte hin. >:(
Kein Wunder das ich leichten Wassereinbruch hatte. Da wird sich die Versicherung aber sehr freuen.
Gerade eben erst angemaeldet und nun das.
Wer hat eine Quelle wo ich eine neu Scheibe bekomme.

Gruß Andre
Gruß Andre

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Frontscheibe
« Antwort #1 am: 02. 09. 2011, 19:25:20 »
tja, saubere Arbeit hat in Paderborn CarGlas gemacht. - Schnell kam die 56`Scheibe, und Spass bei der Herausforderiung diese einzubauen hatten die Mitarbeiter auch !! Wie gesagt in PB - seh Dir die Fa. vorher genau an.
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Frontscheibe
« Antwort #2 am: 03. 09. 2011, 00:02:23 »
So ein Pech, tut mir leid für dich...
Versuchs mal hier die haben fast alles da...

http://stores.ebay.de/Autoglas-und-Breitreifenteam?_trksid=p4340.l2563

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf