Autor Thema: Zündung  (Gelesen 3023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

e350v8

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Zündung
« am: 12. 08. 2010, 08:25:18 »
  Guten Morgen Chevy Gemeinde

  Habe ein Problem mit der Zündung  !!! Habe den Zündverteiler ausgebaut und zwar weil er etwas Wackelt ist nicht Viel aber ich wollte das nicht das er Wackelt ,,,Außerdem habe ich ein neuen Unterbrecher Kontakt eingebaut und Finger und Verteilerkappe !!!!!! Habe alles wider eingebaut und  und der Motor sprang sofort an ,,Aber ich habe zeit dem ein Klapper geräusch ??? ??? Habe dan den Motor ausgemacht und den Verteiler wider ausgebaut

  Was kann ich den beim ein Bauen Falsch gemacht haben ???

  Würde mich auf Antwort Freuen

  Gruß Frank
 

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Zündung
« Antwort #1 am: 12. 08. 2010, 15:47:06 »
Einfachste Idee die mir dazu einfällt: die Verteilerkappe hat eine kleine Einbuchtung um sie zu fixieren, vieleicht war die nur schief drauf, dann kommt der Finger an die Kappe.Sonst ist da nicht viel was klappern kann.

e350v8

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Zündung
« Antwort #2 am: 12. 08. 2010, 16:27:42 »


               Danke Guido für deine Antwort

   Wenn ich Dienstschluß habe den Verteiler wider ein bauen und dan achte ich darauf Ob der Verteiler in der Nutsitzt ????
 Guido  weist du den Genauen Schließwinkel  und die Gradzahl .....Habe alles auf   O Punkt an der Schwungscheibe,

  Und den Schließwinkel auf 0.45 Unterbrecher

   Gruß  Frank  ....PS, Der Schwimmer ist auch O.K von dir habe ich auch schon eingebaut


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf