Tri-Chevy-Forum

Marktplatz => Teile - Verkaufe => Thema gestartet von: husky am 16. 02. 2016, 21:59:40

Titel: diverse 55er Teile
Beitrag von: husky am 16. 02. 2016, 21:59:40
Moin Moin,
habe ja meinen BelAir verkauft und nun kommen meine gesammelten Sachen unter den Hammer.
An groß Teile wären da z.B. vordere Kotflügel, gebrauchten schwarzer Teppich, Tank,dieser hat leider eine Beule, Hinterachse, Blattfedern, Schutzhaube fürs ganze Fahrzeug in Baumwolle, frontmaske Schutz, Satz Orginal Felgen mit Kappen
An kleinteile z.B. Klammern, Türgriffe, Fensterkurbeln, Haubenschaniere, Fensterheber, Türschschließer, Leistensatz für Front und Heckscheibe, kompl. Leistensatz für die Seitenscheiben, Leistensatz (Kotflügel, Türen, Seitenteile) diese aber für 210, Armlehnen hintere Türen BelAir, Tachoeinheit, Lautsprecher abdeckung mit defekter Uhr, und noch das ein odr andere kleine Teil.

Fotos können gerne zugestellt werden.
Falls jemand Intresse an dem einen oder anderen Teil hat, einfach melden.
Ãœber den Preis werden wir uns bestimmt einig.

Lg. Hans

Tachoeinheit verkauft an Andre
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: André am 16. 02. 2016, 22:39:12
hallo

ich hätte Interesse an der Tachoeinheit.
Wie ist deine Preisvorstellung?

beste Grüße von André
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: die-brüder-des-belair am 17. 02. 2016, 11:48:02
schick mir mal bitte bilder vom tank, sowie preisvorstellung mit versand.
achja. hast du vielleicht noch clipse von bzw. für die türpappen, um sie an der tür festzuclipsen?
d.rennsky@web.de

danke rene
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: primers steve am 17. 02. 2016, 15:08:51
Ich bräuchte ne Hauben Figur und den Rahmen vom Grill
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: husky am 17. 02. 2016, 16:46:03
Zitat
Ich bräuchte ne Hauben Figur und den Rahmen vom Grill
beides leider nicht vorhanden
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: primers steve am 17. 02. 2016, 17:17:23
Lampen Ringe evt?
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: husky am 17. 02. 2016, 19:52:52
Lampenringe drei Stck, die aber nicht mehr sehr schön sind.
Geb mal deine Mail, denn mache ich morgen Bilder und schick sie dir
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: die-brüder-des-belair am 17. 02. 2016, 20:47:56
achja. hast du vielleicht noch clipse von bzw. für die türpappen, um sie an der tür festzuclipsen?

Das konnte Rene nicht Wissen, sowas wird im Osten der BRD nachgebaut , von Rentnern die man Eltern nennt  ::)

(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2Fimages%2F160217%2F2x9mbsng.jpg&hash=b87a8c5d0700fdb44b37f62b3db9d41c6f1a772c) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: panbilly am 13. 03. 2016, 20:17:12
Hi. Bin gerade neu hier ins Forum eingetreten und auch gleich über diese Anzeige gestolpert. Ich hätte Interesse an dem rechten Kotflügel vorne eventuell auch beide. Falls vorhanden auch noch einen Kühlerträger. Gruß Panbilly
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: johnboy57 am 27. 03. 2016, 20:17:16
N'Abend

..... gibt's den Satz Felgen noch?

Gruß

johnboy57
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: Dekiserbia55 am 08. 07. 2016, 16:21:27
If you still have I need  gebrauchten schwarzer Teppich preis ?
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: Handyman am 31. 08. 2016, 23:51:57
Hallo,
sind einige Teile die Du hast eventuell auch neu ?
Gruß Rainer
Titel: Re: diverse 55er Teile
Beitrag von: v8starsaukcenter am 29. 09. 2016, 20:57:43
Hi
sind die Radkappen noch da??
Gruss Hannes