Autor Thema: Dreiecksfensterdichtungen 55-57 NEU  (Gelesen 2673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Dreiecksfensterdichtungen 55-57 NEU
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Neue Dreiecksfensterdichtungen für Hardtop-, Nomad- und Convertible-Modelle. Classic Chevy Teile-Nr. 13-13. Preis Euro 60,- plus Porto.

Diese Teile :
http://www.classicchevy.com/product.asp?pf%5Fid=13%2D13&dept%5Fid=1510&mscssid=HH7JPSS435RD8L4NW72JETHJ8SP5AQG1

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Dreiecksfensterdichtungen 55-57 NEU
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Peter, sind das auf dem Link nicht die Dichtungen von den vorderen, aufdrehbaren Seitenfensterchen?

Ich bräuchte die Dichtungen für die hinteren Dreiecksfenster.  :D
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Re: Dreiecksfensterdichtungen 55-57 NEU
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Jo, die meint ich.
Einigen wir uns auf 'Ausstellfensterdichtungen' ?
Jedoch für Sportmodelle, Nomad u. Cabrio.

Du meinst die hinteren, festen Seitenscheibendichtungen für 4-dr Sedan ?
Gibt es, glaube ich, nicht neu. Habe ich noch gebraucht, möchte ich aber eigentlich nicht abgeben, da ich sie selber vielleicht noch brauche.
Fehlen die bei Dir und es zieht so beim fahren ?

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Dreiecksfensterdichtungen 55-57 NEU
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Thilo

Für die Dreiecksfensterdichtung würde ich mal bei "Jambroes" Amerikaanse Oldtimer Auto Onderdelen van 1930 tot heden , auf Deutsch (Amerikanische Oldtimer Ersatzteile von 1930 bis jetzt ) ;D . Habe bei denen bis jetzt nur gute Erfarungen gemacht .Habe z.B. vor einiger Zeit mal , auf die schnelle, eine Lichtmaschine gesucht und bei allen Deutschen Händlern nur Gelächter geärntet . Der Händler fragte nur ob mit o. ohne Servo. und wo Er sie hinschicken solle .  Allerdings wollte er die alte Lima im austausch haben . Also bin ich hingefahren und konnte die neue dann gleich mitnehmen. Ist allerdings nicht gerade um die Ecke sondern schon fast in Rotterdam. Aber die Dichtungen kann man sich ja auch schicken lassen die sind ja nicht so schwer.

Die Adresse lautet : Tweede Kruisweg
                               3291 KB Mookhoek
                               The Nedherlands
                               Tel:0031/786734187
                               Fax:0031/786734842
                               WWW.jamboes.nl

Tot ziens AndreasK

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Re: Dreiecksfensterdichtungen 55-57 NEU
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Du meinst http://www.jambroes.nl ?  ;)

@Thilo
Meld Dich mal, sollte es die neu geben.
Ansonsten hätte ich noch ein Tip, wo Du die gebraucht noch herbekommen könntest. Sollten Sie Dir fehlen, kannste sonst auch meine haben.  ;)

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Dreiecksfensterdichtungen 55-57 NEU
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Danke für eure Hilfe :)

Ich habe derzeit Fensterdichtungen eingebaut, die jedoch sehr rissig sind. Ziehen tut's noch nicht.  :-/

Ich habe jetzt eine Anfrage bei der oben genannten Adresse laufen. Werde auch mal meinen Dealer in DÃœW fragen.

Wenn ich was weis, melde ich mich wieder.

CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Dreiecksfensterdichtungen 55-57 NEU
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Peter ,

sorry ist mir doch glatt das R dadurch gerrrasselt ;D


Gruß Andreas


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf