Autor Thema: Diverse 57er BelAir Teile  (Gelesen 1127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B.Hitzig1981

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 72
Diverse 57er BelAir Teile
« am: 17. 03. 2013, 17:49:34 »
Hallo,

wie schon beschrieben, habe ich leider nicht die Teile doppelt vorgefunden, wie ich angenommen hatte. Dennoch sind die ein oder anderen Teile nun Verfügbar.
Habe folgendes anzubieten.

1x Headlamp Bezel (Pflegebedürftig, Riss im Chromrahmen, Gitter und Aplikationen müssen lackiert werden) 30,- Euro

1x Hood-Scope und Rocket Set (gebraucht und angelaufen, müssen neu verchromt werden) 80,- Euro

2x Zündspule (1x Doppel-Pack gebraucht und 1x neu) jeweils 10,- Euro

1x Heizungsregler komplett (gebraucht und pflegebedürftig) 90,- Euro


1x Edelbrock Ventildeckel mit Schriftzug (neu, hohe Ausfertigung) 50,- Euro

1x Chrom-Luftfiltergehäuse inklusive Luftfilter (neu) 40,- Euro


Bei Interesse einfach PN an Mich.

Versand kommt jewils noch dazu. Abholung ist auch möglich, allerdings nur am wochenende.

Gruß

Ben
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf