Autor Thema: Der Ruhrpark lebt (wieder?)  (Gelesen 5070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Der Ruhrpark lebt (wieder?)
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
es ist Freitag abend, das Wetter toll und mein wagen steht frisch gewaschen und vollgetankt in der Garage und wartet nur darauf zu cruisen.
Und das werd ich auch gleich tun, heute ist US Car Treffen bei Mc Donalds im Ruhrpark Bochum (Kreuz A40/A43) angesagt, Ich hoffe es wird voll.
Wer Langeweile hat?!
See ya....
Ist jeden Freitag ab acht Uhr...

Nicole

  • Gast
Re: Der Ruhrpark lebt (wieder?)
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi,

wow, ist das immer noch? Wir waren schon seit Jahren nicht mehr da.
Da sind auch immer viele Tuning-Freunde (VW, Opel, etc.), oder?

Grüße
Nicole

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Der Ruhrpark lebt (wieder?)
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Bin am Freitag da gewesen, ging so ab acht los, Wetter war ja genial und dank Flinties (Frankenstein - Chrom und Flammenleser kennen den Namen) E-Mail Aufruf wars auch relativ voll, so 40 US- Cars, viel Mopar, wenig 50`th und keine Golf GTI, Astra usw.
War ganz nett und das Wichtigste, bin Problemlos hin und zurück gekommen, nach den ganzen Ändererungen die ich im Winter gemacht habe fast ein Wunder, See ya.... 8)

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Der Ruhrpark lebt (wieder?)
« Antwort #3 am: 18. 08. 2012, 11:57:43 »
Gestern abend Ruhrpark Bochum, war mal wieder mächtig was los:















Mustangs und C-Kadetten hab ich jetzt mal nicht fotografiert, war eh ein ständiges Kommen und Gehen,
Highlight war ein Sani-Panzer, nicht schön oder praktisch aber spektakulär.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Der Ruhrpark lebt (wieder?)
« Antwort #4 am: 18. 08. 2012, 20:14:27 »
Super Fotos, da bekommt man gute Laune  8) 8)
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf