Autor Thema: Oberes Getriebebremsband defekt  (Gelesen 3011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donzistyle

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Oberes Getriebebremsband defekt
« am: 22. 06. 2012, 13:30:47 »
Hallo erstmal!!

vielleicht habt Ihr einen Rat für mich, nach einigem Lesen bin ich nun doch zu dem Schluss gekommen mal hier mein Problemchen zu posten... :o

Vor 4 Wochen hab ich mein Auto abgegeben wegen einem etwas hart Schaltendem 2 Gang Powerglide Getriebe ('57 150 mit 283 Motor). Die haben das Teil ausgebaut und zu einer Getriebebude in Berlin geschickt. Die sollten (das mitgelieferte Ãœberholkit) einbauen. Das war aber wohl das flasche weil ich ein Aluminium und kein Iron kit gekauft hatte (oder eventuell andersrum) ::)

So, nun haben die mir mitgeteilt, dass das obere Bremsband (aus Teflon!?!? :o ) gerissen sei und dies ersetzt werden müsse. Die bekommen das aber nicht ran... Weiss jemand wo ich so etwas kaufen kann? Ich wollt ja diesem Sommer nochmal fahren  :-*

Ãœber Hinweise bin ich sehr dankbar gern auch per Telefon 01775983212  :=S

Beste Grüße aus der Nähre von Berlin

David

Bettie Chevrolet 57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 422
  • Rock ´n´ Roll will never die !!
Re: Oberes Getriebebremsband defekt
« Antwort #1 am: 22. 06. 2012, 14:12:42 »
Glück Auf !!

Hier werden Sie geholfen:http://www.california-classics.de

Einfach mal anrufen oder Mail schicken.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Oberes Getriebebremsband defekt
« Antwort #2 am: 22. 06. 2012, 15:01:11 »
Der direkte Weg ist hier.

http://www.bulkpart.com/2/category/General-Motors.html

Die haben alle Teile fuer gute Preise ohne deutschen Haendleraufschlag.

Gruss
Alex



Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf