Autor Thema: Fitting  (Gelesen 3993 mal)

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Belair 66

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Fitting
« am: 24. 01. 2011, 17:52:02 »
Hallo
Wer hat oder wo gibt es Kraftstoffleitungs-Fittings für meinen 600er Holley?
Ich brauche einen 90Grad gewinkelten sonst paßt der Luftfilter nicht richtig.
Bei KTS hab ich schon gefragt.
Stefan?

Gruß Andre
Gruß Andre

FinDoctor

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Re: Fitting
« Antwort #1 am: 24. 01. 2011, 18:57:28 »
Versuch mal SPEEDSHOP in Hamburg  : 040 69656160
es grüßt

FinDoctor
Stefan
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Chev57Dortmund

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Re: Fitting
« Antwort #2 am: 24. 01. 2011, 21:56:00 »

Friday666

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Re: Fitting
« Antwort #3 am: 27. 01. 2011, 11:07:46 »
Bei Mike and Franks www.mnf.de bekommste die auch...müssten ja die gleichen wie bei nem 600er edelbrock sein. kostet 17,90 €

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Belair 66

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Re: Fitting
« Antwort #4 am: 28. 01. 2011, 16:50:34 »
Hallo
Hab beim Speedshop zugeschlagen.
Leider hatte der Vorbesitzer des Autos das Gewinde am Vergaser versaut. :(
Nun paßt es aber.
 
Gruß Andre

Belair 66

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Re: Fitting
« Antwort #5 am: 29. 01. 2011, 19:03:43 »
Hier mal was Neues
Hallo
Laut meinen Nachforschungen müßte es ein Holley 600 in meinem Belair sein.
Leider fehlt an dem Vergaser die Ansteuerung für den Kickdown.Das soll ein Draht vom Hebel der 1ten Stufe zum Hebel der 2ten Stufe sein.Die kleinen Federn fehlen auch.Da bastel ich mir was.Oder wird die 2te Stufe durch Unterdruck geöffnet?
Auch das Kickdownkabel zum Getriebe ist nicht angeschlossen.Liegt aber im Motorraum.
Jetzt hat sich aber noch gezeigt das die 1ste Schwimmerkammer undicht ist.Siehe Bild.Die Dichtung ist eingesackt.Ich brauche eine Neue.
Woher????
Wenn der Wagen im Standgas läuft nimmt er schlecht Gas an.Er verschluckt sich und kommt dann nur zögerlich auf Drehzahl.
Stimmt eventuell der Schwimmerstand nicht?
So das waren die Probleme von heute.
Schaut euch mal die Bilder an
Ich freue mich auf Antworten.
« Letzte Änderung: 29. 01. 2011, 19:10:23 von Belair 66 »
Gruß Andre

Bel Air 1953

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Re: Fitting
« Antwort #6 am: 16. 06. 2011, 20:18:22 »
Hallo der Schlauch mit der Schraube drinnen schaut so aus
als wie es ein Unterdruckanschluss ist aber das kannst du dann
bei laufendem Motor mal abstecken und schauen ob er ansaugt.
Und der ist für die Unterdruckdose von der Zündung (wenn man eine hat)
so wiet ich weis


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