Autor Thema: Kann mich nicht richtig einloggen  (Gelesen 1770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo aus der Pfalz

  • Gast
Kann mich nicht richtig einloggen
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi, jeder Versuch mich hier im Forum einzuloggen geht schief. Komischerweise, kann ich als nicht eingeloggter auf die Mitgliederseite kommen.

Komisch, komisch,... ???

Möchte ich ein Thema schreiben/beantworten, frägt er mich nach Name und email, melde ich mich an sagt das System "Fehler" den Name gibt es schon.

:'( Bin ich nun kein richtiges Mitglied mehr?

Nicole

  • Gast
Re: Kann mich nicht richtig einloggen
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Thilo,

ich hatte den Link aufs Forum von unserer Webseite geändert. Ich gehe mal davon aus, dass du immer so auf Forum gekommen bist, oder?

Du kannst jetzt auch direkt:

http://www.tri-chevy-forum.de

aufrufen und bist im Forum.

Ich hatte den Link insoweit geändert, dass die URL immer oben in der Adresszeile stehen bleibt.
Das kann man machen mit einem versteckten Frame, leider werden dann bei manchen die Cookies nicht mehr richtig gesetzt.
Das kann man einstellen, indem man die Seite www.forenanbieter.de zu den vertrauenswürdigen Seiten in den Einstellungen des I.E hinzufügt.

Allerdings ist das alles ziemlich umständlich und nicht jedermanns Sache, deswegen habe ich es wieder geändert.

Also einfach www.tri-chevy-forum.de und schon wird man automatisch auf die Forumsseite weitergeleitet, es sind keine weiteren Einstellungen nötig.

Grüße
Nicole

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Kann mich nicht richtig einloggen
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich hatte heute und in letzter Zeit auch öfter mal das Problem mich zwar einloggen zu können aber beim nächsten Seitenaufbau wieder ausgeloggt zu sein. Nach x-maligem Einloggen gehts dann meistens.

Gruß
Alex

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Kann mich nicht richtig einloggen
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Wenn du Win XP mit Serive-Pack 2 hast, musst du die Cookie-Behandlung anpassen...

Am Forum sollte es nicht liegen...
Habe nichts geändert...

Aberrrr... ich prüfe es mal gleicher...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Kann mich nicht richtig einloggen
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Es funktioniert wieder  :D

Ihr seid HELDEN !!!
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf