Autor Thema: Wieviele Tri-5 Chevys in D?  (Gelesen 27795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Wieviele Tri-5 Chevys in D?
« Antwort #20 am: 28. 06. 2010, 21:28:54 »
Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht...

Es gibt einige, die das Forum noch garnicht kennen,  einige, die als stille Gäste mitlesen...
Ist halt so...

Aber überrascht bin ich auch immer wieder, wie viele Tri-Fives man doch mit der Zeit trifft.
Neulich nen 56er, der das Auto seit 20 Jahren hat...

Nun gut...   Muss ja nicht jeder dabei sein... 
Aber für ein deutschsprachiges Forum sind wir schon gut gewachsen, und haben ja auch echt "internationale" Verbreitung gefunden...
Deutschland, Türkei, Holland, Schweden, USA, Österreich, Schweiz, Luxemburg und viele mehr...

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Wieviele Tri-5 Chevys in D?
« Antwort #21 am: 28. 06. 2010, 21:40:09 »
Mein Reden
Es ist eine Schande einen trifive zu besitzen (oder zu lieben) und nicht in diesem Forum zu sein  8)
Es wird noch stetig wachsen, ich meine es ist auch noch kostenlos, was viel zu bedeuten hat, es gibt andere Clubs die erstmal (auch zu Recht) Servergebühr, Aufwand etc. mit Jahresbeiträgen kompensieren.
Hier Hut ab unseren Admins und Moderatoren und Dank von meiner Seite  :D

Nur nehmen ist nicht geben ist auch wichtig  ;)

Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf