Tri-Chevy-Forum

Marktplatz => Teile- Suche => Thema gestartet von: shar-k-iller am 16. 11. 2017, 15:43:54

Titel: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: shar-k-iller am 16. 11. 2017, 15:43:54
Ich suche 2" Lowering Blöcke die an meinen 56er 210 passen.

Wenn wer etwas hat bitte anbieten. Kann auch gebraucht sein!
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: e.spieler am 16. 11. 2017, 17:11:39
stehen gerade bei ebay kleinanzeigen welche drin!
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: Orbiter am 16. 11. 2017, 20:32:53
ziemlich finsteres Brett 2" habe ich auch bei meinem 57er drinnen, fährt sich absolut spitze, haben damals 100,-€ neu gekostet und der Tüv hat auch nicht gemeckert.
Grüße
Markus Bernhardt
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: shar-k-iller am 16. 11. 2017, 22:23:00
ziemlich finsteres Brett 2" habe ich auch bei meinem 57er drinnen, fährt sich absolut spitze, haben damals 100,-€ neu gekostet und der Tüv hat auch nicht gemeckert.
Grüße
Markus Bernhardt

Was meinste mit finsteres Brett?
Wegen so tief ;D
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: shar-k-iller am 16. 11. 2017, 22:23:11
stehen gerade bei ebay kleinanzeigen welche drin!

DAAANKE
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: Orbiter am 17. 11. 2017, 05:15:09
Ja die Karre ist damit so sack tief, im Vergleich zum Serien Zustand.
Hinten die Räder runter machen ist ne challange,  am besten geht es mit Stoßdämpfer lösen.
So im Alttag kein Problem ich erinnere mich nicht jemals irgendwo aufgesetzt zu haben.

Grüße Markus Bernhardt 

P.S. und doch noch ein Foto gefunden.
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: shar-k-iller am 17. 11. 2017, 09:01:54
Ja die Karre ist damit so sack tief, im Vergleich zum Serien Zustand.
Hinten die Räder runter machen ist ne challange,  am besten geht es mit Stoßdämpfer lösen.
So im Alttag kein Problem ich erinnere mich nicht jemals irgendwo aufgesetzt zu haben.

Grüße Markus Bernhardt 

P.S. und doch noch ein Foto gefunden.

Meine Innenkotflügel sind sogar extra verbreitert um den 255ern gut Platz zu bieten. Das sieht bestimmt sehr geil aus wenn er dann tiefer ist :P
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: Esteban Magherita am 17. 11. 2017, 16:15:08
beim 56er geht das mit dem Reifenwechsel besser als beim 55 und 57. Bin 2,5 Zoll tiefer und bekomme die 255er gut runter. meine 55er Kollegen haben da sehr zu kämpfen  ;D
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: shar-k-iller am 17. 11. 2017, 18:21:43
Da ich den Aluteilen nicht vertraue und heute einen guten Rat bekommen habe, werde ich die Blöcke nun selber herstellen. Material und Maschinen sind vorhanden, können ebenso. Bestelle mir dann nur noch neue U-Bolts und gut ist.
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: Orbiter am 18. 11. 2017, 07:15:27
Dan berichte mal wenn fertig, wie weit die U-Bolts von einander weg sind.

Grüße
Markus der normalerweise den kram auch selber herstellt angesichts der U-Bolts aber den ganzen Kit verbaut hat Bernhardt
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: e.spieler am 18. 11. 2017, 11:12:10
ich hab  auch 50x50 vierkanteisen genommen und Bohrung und die Nase selber hergestellt!

die U Bolts gibts bei Mike + Franks ich glaub 38 euro hab ich bezahlt.

U Bolts 3 Zoll breite!
Titel: Re: 2" Lowering Blöcke
Beitrag von: shar-k-iller am 18. 11. 2017, 16:32:41
ich hab  auch 50x50 vierkanteisen genommen und Bohrung und die Nase selber hergestellt!

die U Bolts gibts bei Mike + Franks ich glaub 38 euro hab ich bezahlt.

U Bolts 3 Zoll breite!

Danke dir, dann werde ich mal Montag dort anrufen!