Tri-Chevy-Forum

Marktplatz => Fahrzeuge - Suche => Thema gestartet von: elwood-63 am 11. 12. 2014, 12:25:03

Titel: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: elwood-63 am 11. 12. 2014, 12:25:03
Hallo, beim Stöbern findet man ja immer was,
Frage an die Kenner, was meint Ihr zu den Angeboten ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-andere-bel-air-v8-oldtimer-h-kennzeichen-4doorsedan-top-sch%C3%B6naich-b%C3%B6blin/169355793.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelDescription=bel+air+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-camaro-bel-air-v8-h-zulassung-merzhausen/201099435.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelDescription=bel+air+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


Vielleicht sind die Autos auch hier bekannt ...?
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: diplov8andi am 11. 12. 2014, 18:15:54
Hallo.
Also meine Meinung zum angebotenen 56er.... ich sags mal vorsichtig. An der Farbkombination sieht man sich ab. Aber ist ja auch immer Geschmacksache.
Gruß ANDI
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Hardtop51 am 11. 12. 2014, 19:52:08
Beide sehr schön, vor allem auch gedeckte Fifties Farben die man nicht schon Hunderttausendmal gesehen hat.
Der 55er sieht aus wie ein Clone von meinem und über die Verkaussumme hab ich hier ein aktuelles Wertgutachten liegen ;-)

56er war nie so meines aber in der Farbkombi find ich den super  :=S


Gruss Michael
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Chev57Dortmund am 11. 12. 2014, 20:25:42
Find auch beide Ok, Preis sollte auch Ok gehen, wenn der Zustand dem Eindruck auf den Bildern entspricht. Da entscheidet der persönliche Geschmack und Geldbeutel. Aber auf jeden Fall vor Ort ansehen und Probe fahren.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: frattti am 11. 12. 2014, 20:52:41
Beim 56er muss ich Michael zustimmen. Die Farbkombi ist rar, aber sehr schön. Aber auch der 55er ist hübsch und interessant. Wobei die Preise aber auch nicht gerade die untere Skala für Viertürer bedienen.
Aber ansehen würde ich mir, wenn ich suchen würde, warscheinlich beide, denn auf den Bildern machen sie einen recht unverbastelten originalen Eindruck.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: elwood-63 am 06. 01. 2015, 09:58:04
Es ist vollbracht !
Es ist der 56 er geworden. Das Gesamtpaket
war überzeugend.
...und geholt hab ich ihn auch schon.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Tom am 06. 01. 2015, 11:15:40
Da Gratuliere ich !

Dann lass mal sehen  ;)   ;)   :)

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: V8 am 06. 01. 2015, 11:23:19
Glückwunsch zum neuen alten Auto und allzeit viel Spaß....
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: primers steve am 06. 01. 2015, 11:57:21
Genau Bilder Bilder Bilder. Glückwunsch meiner Seits
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Hardtop51 am 06. 01. 2015, 15:39:46
Na dann Gückwunsch !
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Mr.409 am 06. 01. 2015, 17:46:31
gibt es ein bild :o
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Orbiter am 06. 01. 2015, 18:46:42
Nein Kein Auto = keine Bilder.

Bilder Bilder Bilder

Grüße
Markus ich seh nix Bernhardt
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: 57erol am 06. 01. 2015, 21:07:01
Wird wohl der sein.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: FlyingPig am 06. 01. 2015, 21:58:05
Na dann mal herzlichen Glühwurm von 4Door zu 4Door! In der Tat ne schöne Farbkombi!
Viel Spaß damit!

Grüße
Steffen

PS: leider bleiben deine Fotos so klein.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Hessenchevy57 am 06. 01. 2015, 22:25:46
Glückwunsch, die Farbkombination find ich auch gut.
Viel Spaß damit.
Gruß Torsten
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: frattti am 06. 01. 2015, 22:34:53
Auch von mir Glückwunsch zum Auto. Ist eine gute Entscheidung gewesen.   ;)
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: 57erol am 06. 01. 2015, 22:46:52
Na dann mal herzlichen Glühwurm von 4Door zu 4Door! In der Tat ne schöne Farbkombi!
Viel Spaß damit!

Grüße
Steffen

PS: leider bleiben deine Fotos so klein.
Ist nur eine Vermutung von mir das der Elwood 63 diesen 56er gekauft hat Er wird es uns schon mitteilen. Die Bilder gingen nicht anders weil nicht mehr bei mobile vorhanden.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: elwood-63 am 07. 01. 2015, 20:25:46
Wow,danke für die Anteilnahme, ja es ist der grüne sedan.
Bilder folgen noch.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: elwood-63 am 07. 01. 2015, 22:49:16
wie versprochen.
Das richtige Auto für den Mann über 50.

Vorbesitzer war ein Arzt aus Phönix,
Alles weitgehend original und unverbastelt.

Das Blech überall top und gesunde Technik.

...ging ja dann doch schneller, wie gedacht,
aber wenn man sich mal was in den Kopf setzt...
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: dabbeljubi am 07. 01. 2015, 23:17:13
Chick, und 4-door ist sowieso cool !
Viel Spaß damit
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Pogolino am 08. 01. 2015, 08:06:56
Gratuliere zum neuen Schätzchen,
gefällt mir sehr gut.
Hab viel Spaß damit.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: MarkusM am 08. 01. 2015, 08:57:52
Gratuliere, schöne und seltene Farbkombi.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Rohnny Cash am 09. 01. 2015, 00:33:16
Wow, der sieht ja noch aus wie neu!!!

Und die Farbe ist wirklich sehr schön, da kann ich den anderen auch nur zu stimmen!
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: frattti am 09. 01. 2015, 22:17:35
Einfach klasse, das Auto !!! Würde ich gern mal live sehen.
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: Mr.409 am 10. 01. 2015, 00:00:43
56,er iist cool, die Farbkombination gefällt mir besonders gut
Müsste nur ein 2door sein  ;)
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: frattti am 11. 01. 2015, 01:05:51
Warum?
Titel: Re: Eure Meinung zu angebotenen Autos
Beitrag von: elwood-63 am 12. 01. 2015, 22:42:00
"Laurelgreen" ...fehlt nur noch was mit "hardy......."