Tri-Chevy-Forum

Marktplatz => Teile - Verkaufe => Thema gestartet von: danaluca am 09. 08. 2019, 12:00:32

Titel: suche Schwellerleisten rechts und links 4 Door Sedan
Beitrag von: danaluca am 09. 08. 2019, 12:00:32
Hallo zusammen ich suche für meinen 57er 4Door Sedan, die beiden verchromten (oder Edelstahl) Schwellerleisten  hast jemand noch ein Paar gut erhaltene.
Oder weiß jemand wo ich welche bezahlbar her bekomme?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Jörg
Titel: Re: suche Schwellerleisten rechts und links 4 Door Sedan
Beitrag von: Townsman57 am 10. 08. 2019, 08:13:05
Hallo Jörg,
ich habe mir die Leisten neu aus den USA, von einem Bekannten, der immer Einkaufstouren dort macht, mitbringen lassen. Haben glaube ich 280 Euro/Satz gekostet.
Ottmar Wulf, Chevy Parts.  Wenn Du Interresse hast, melde Dich, dann gebe ich Dir die Telefonnummer und Kontaktdaten. Er fliegt jetzt Anfang Oktober wieder rüber.