Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Happy Birthday... * 10 Jahre * Tri-Chevy-Forum

(1/6) > >>

Tom:
So, dann Gratuliere ich uns mal als erster:

10 Jahre Tri-Chevy-Forum :-)

Hätte nicht geglaubt, daß wir das mal schaffen, in machen Momenten war ich auch soweit es aufzugeben... Never mind...  wir sind noch da...
Von den "ganz alten Hasen der ersten Stunde" sind immernoch viele aktiv dabei, wie Chevy_56, Alex, belair57, AndreasK und dem Ardinga und inzwischen sind hier 440 Mitglieder registriert. 

Ziemlich zufrieden bin ich mit 2 Ergebnissen, auf die ich hier immer Wert gelegt habe:  Im deutsch-sprachigen Raum stehen wir ganz gut bei Sachfragen da, und :-)  die Tonlage ist in den 10 Jahren in 99 % aller Fälle immer "freundlich" geblieben...   und soll es bleiben ;)

Interessant ist es auch, wie man in den 10 Jahren auch den "Lebenslauf" einzelner Fahrzeuge mitverfolgen konnte.
Hier auch vielen Dank an alle, die fleissig neben dem Schweissbrenner auch die Kamera in der Garage zur Hand hatten, und damit viel zum Forum beigetragen haben...

Also:  Euch allen vielen Dank, und auf die nächsten Jahre  :=S

Viele Grüße
Tom

Bettie Chevrolet 57:
Happy Birthday. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Ein tolles Forum. Nette Leute. Super Dokumentationen. Kurz gesagt. GRANATENSTARK !!

Weiter so.

Vielen Dank vor allem auch an den Erfinder Admin Tom.

Auf weitere 10 Jahre.

Glück auf aus dem Ruhrpott
Renato

V8:
Happy Birthday Tri-Chevy-Forum,

ich schaue fast täglich rein und es ein klasse Forum.

Danke Tom.  :=S

Hardtop51:
Da schliesse ich mich gerne an !

Happy Birthday und Danke Tom !

Chev57Dortmund:
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Happy Birthday und danke an Tom der das möglich gemacht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln