Ich hab den neuen Holley und Zündung gestern eingestellt.
Hab den Motor warm laufen lassen, dann das Total Timing nochmal gemacht. Anschließend den Float Level, Idle mixture (Vakuum Methode) und Leerlauf eingestellt. Ging alles easy, Leerlaufdrehzahl hatte ich auf 850 u-min eingestellt. Max Vakuum war 450 mBar (13,28 HG), das 6,5er Power Valve passt also auch.
Leider ist die Breitband Lambda noch nicht da, sonst hätte ich es damit eingestellt.
Jedenfalls lief der Motor nach der Einstellerei sauber und ruhig, keine Drehzahlschwankungen oder ruckeln.
Hab den Motor dann abgestellt und abkühlen lassen. Ca. 3 Std. später wollte ich den Chevy zurück in die Garage fahren, er sprang an lief aber total beschissen, beim Gas geben lief er wieder sauber, also Choke gezogen für den Leerlauf. Ergebnis Motor verreckt in dem Moment wo ich den Choke ziehe, erst hat es den Anschein das der Motor drauf reagiert und dann geht er aus. Hab es mehrmals probiert, immer dasselbe. Als wenn er absäuft in dem Moment.
Der Motor bleibt nur an wenn ich Gas gebe und läuft dann auch sauber.
Vergaser ist ein 600er Holley (1850) mit Vac secondary und manuellem Choke