Tri-Chevy-Forum

Treffen und Termine => US-Car und Oldtimer Treffen => Thema gestartet von: 57erol am 15. 06. 2010, 11:13:59

Titel: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: 57erol am 15. 06. 2010, 11:13:59
auf der hinfahrt zum treffen die fahrt über die bosporusbrücke von asien nach europa und istanbuler schnellstrassen
http://www.dailymotion.com/video/xdod2s_02-mayys-sucuk-partisi-konvoyu-1_auto
http://www.dailymotion.com/video/xdoevv_02-mayys-2010-sucuk-partisi-2_auto
http://www.dailymotion.com/video/xdofiu_02-mayys-2010-sucuk-partisi-3_auto
http://www.dailymotion.com/video/xdofwi_02-mayys-sucuk-partisi-4_auto

und das treffen selbst
http://www.dailymotion.com/video/xd6hfr_3-sucuk-partysy-02-mayis-2010_auto
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: hape am 15. 06. 2010, 15:39:13
Danke für die Video-Links !
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: chevy_56 am 15. 06. 2010, 16:09:48
Super, das alles - Thanks auch von mir.
-
Waren mal mit einem alten Kadett dort , ein wunderbarer Urlaub und nur nette Leute und Autos angetroffen.
Lang ,lang ist`s her ;)
Norbert
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: 57erol am 15. 06. 2010, 18:01:47
ICH DANKE EUCH DAS IHR DIE VIDEOS ANGESCHAUT HABT 
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: Mikey am 16. 06. 2010, 09:14:31
Cool...die Szene macht nen gemütlichen Eindruck.
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: Thilo am 16. 06. 2010, 10:02:07
Hi erol, das sind schöne Autos danke! Warst du mit dabei ? ::) 
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: 57erol am 16. 06. 2010, 10:49:29
Hi erol, das sind schöne Autos danke! Warst du mit dabei ? ::) 
leider war ich nicht dabei es hat am 2. mai statt gefunden
aber am 17. juli treffen wir uns in izmir wieder
und da zwischen werde ich im urlaub im juli noch andere klassiker genug sehen in istanbul
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: princeofbelair am 17. 06. 2010, 00:49:22
Hi Erol,

das sind echt tolle Impressionen  :) ... das nenn ich mal richtig schööön cruisen. 8)

Da bekommt man echt Lust auf einen Istambul-Urlaub.  :P Leider ganz schön weit für eine Ausfahrt mit dem Chevy ...  :-\

Gruß aus Berlin

Stephan
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: Tom am 17. 06. 2010, 07:00:29
Jooo, das finde ich auch scheee...

Stephan:  Kann doch auch nicht viel weiter sein, also letztes Wochenende nach Grünau, oder ?
(Ist ja von uns auch schon Half-Way to Hamburg)

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: 57erol am 21. 06. 2010, 15:53:15
noch ein wochenend ausflug mit den istanbuler classic car club es waren unsere schwedischen freunde vom
wingclub.se zu gast und haben auf ihrer website darüber berichtet
http://www.wingclub.se/traffbilder/main.php?cmd=album&var1=Istanbul%2FSondag+Utflykt/

http://www.wingclub.se/e/IKODe.pdf
Titel: Re: kleines ami treffen in istanbul
Beitrag von: veecorleone am 21. 06. 2010, 17:46:37
Köstlich unsere KlasikOto Kollegen so beim cruisen zu sehen, habe wehleidig mitverfolgt ;)

Auch wenn mir bei den Istanbulern links-rechts Manövern nebst gehupe immer schlecht wird ;D

Viel Spaß im Urlaub und viele Grüße an alle

Vee