Autor Thema: 50 Ziger Jahre Bosch Kühlschrank Ideal für jeden Rock´n Roller!!! Schaut mal  (Gelesen 1690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldcarpainter

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 93
Hier biete ich Euch einen super schönen Bosch Kühlschrank an .
Habe schon versucht ihn bei Ebay los zu werden aber da weis keiner die Arbeit zu schätzen
und hier bei uns im Forum haben wir bestimmt alle dasselbe Hobby .....die 50 ziger, Rock´N Roll und alles was damit zu tun hat
So nun aber zu Kühlschrank  er ist heile und fungstionstüchtig ,innen fehlt eine Schublade und er hat einen minimalen Riss  in dem Flaschen Fach
Dieser Kühlschrank soll ca. 450 Euro kosten
Da ich lackierer bin und noch mehr Kühlschränke habe sind auch Wunschfarben und Motive kein Problem
zum Beispiel : mintgrün mit Betty Boop, mattschwarz mit nem Hot Rot oder silber mit Euren Belli
Schaut Euch mal die Bilder an.....
Da die Kühlschränke neu Lackiert sind werde ich sie NICHT verschicken sie MÜSSEN in Hamm abgeholt werden
gruss Óldcarpainter
PS: Habe jetzt 6 mal versucht nen paar Bilder dazu zu setzen aber das klappt nicht
      naja bei intresse schicke ich euch welche oder ruft mich an 016097977950

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
he, das muß aber gehen  / Häkchen setzen nicht vergessen 8)

http://picr.de/
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

oldcarpainter

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 93
Nabend
gruss an alle
versuche es nun doch noch mal mit den bildern
viel spass beim gucken
gruss frank

oldcarpainter

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 93
 ;D ;D
Na Supi  geht doch
Gruss


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf