Autor Thema: Durchtrennte Lenksäule  (Gelesen 1981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gizmo

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Durchtrennte Lenksäule
« am: 07. 06. 2009, 20:50:54 »
Bei meiner Vorstellung habe ich ein Bild davon drin. Was sollte ich eurer Meinung machen. Ich würde mir zutrauen die Lenksäule VERNÃœNFTIG (Schweißpass) zu schweissen. Ist natürlich nicht erlaubt.  Da das ganze Lenkgestänge eh überholt werden muß (auch vermutlich das Lenkgetriebe) meine Frage ob es Sinn macht ein neues Lenkgetriebe (mit Lenkstange geht ja auch nicht anders) evt. auch mit dem ganzen Lenkgedöns wenn es das überhaupt gibt (gibt doch aber eigendlich alles) NEU zu kaufen. Keine Ahnung was das kostet.

Was soll ich tun?

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Durchtrennte Lenksäule
« Antwort #1 am: 07. 06. 2009, 23:29:35 »
Wenn die Box auch zu viel Spiel hat und irreperabel ist frag den Stefan8California Classics) nach ner guten Gebrauchten.
Die Stange ist da fest dran. Wenn du sie unbedingt schweißen willst würd ich ein zweites Rohr reinschieben um ein bischen Stabilität zu bekommen.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf