Tri-Chevy-Forum

Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) => News => Thema gestartet von: Tom am 24. 04. 2013, 10:35:01

Titel: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Tom am 24. 04. 2013, 10:35:01
Moin, Moin...

wie im Newsletter schon geschrieben, gibt es hier neu die Mitglieder-Karte (http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?action=googlemap) !

Wer sich eintragen möchte, geht in sein Profil (http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?action=profile) und dort bitte auf FORUM-PROFIL und ergänzt dort eure Daten.

Viele Grüße,
Tom
Titel: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: V8 am 24. 04. 2013, 10:35:09
Die Idee mit der Mitglieder-Karte find ich richtig gut, habe mich natürlich sofort markiert..

Danke Tom...... 8)
Titel: Re: Die Mitglieder-Karte
Beitrag von: Tom am 24. 04. 2013, 10:40:00
You're Welcome...  :=S
Titel: Re: Die Mitglieder-Karte
Beitrag von: Bettie Chevrolet 57 am 24. 04. 2013, 11:31:37
Glück Auf !!

Gute Idee.

Hab´mich auch mal auf der Karte verewigt.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato
Titel: Re: Die Mitglieder-Karte
Beitrag von: contikit am 24. 04. 2013, 13:38:09
Bin auch drauf  ;D ;D ;D
Titel: Re: Die Mitglieder-Karte
Beitrag von: Bettie Chevrolet 57 am 24. 04. 2013, 13:45:58
Glück Auf !!

Hallo Conti.

Hab Dich gesehen.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: FinDoctor am 24. 04. 2013, 14:17:54
ich auch     8)
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Ardinga am 24. 04. 2013, 15:13:31
hey, ich hab´s auch geschafft! ja da schau her...

 ;)
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: chevy_56 am 24. 04. 2013, 19:12:14
jetzt finde ich auch wieder nach Hause  :D
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: AsphaltCowboy am 24. 04. 2013, 20:40:38
...ich bin drin... :D
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Hessenchevy57 am 24. 04. 2013, 22:38:01
Auch e´n   Hesse ist dabei..... :)
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Tom am 25. 04. 2013, 06:40:42
Na, das geht ja voran
 ;D
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: mxmasta am 25. 04. 2013, 10:09:48
Ich hab den Süden weniger "blank" gestaltet :-)
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Tom am 25. 04. 2013, 10:49:49
Dafür haben wir ein schweres Mitteldeutsches Loch  :o

Sehr Interessant, und irgendwie witzig, wie sich die "Chevy-Aktivisten" so positionieren.

Ist ja wie in guten alten Opel-Zeiten. Alle C-Coupes, die ich mir anschauen wollte, waren im "Pott".
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: v8-pAddY am 25. 04. 2013, 11:24:48
 ??? Hab mich gestern eingetragen, funzt aber net. Wasn da los?
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Tom am 25. 04. 2013, 12:01:43
Eindeutiger Bedienfehler ;-) 
Habe es nachgetragen:

Also:   Oben Ort auswählen,  dann in der Karte klicken bis der Pin da sichtbar ist, dann unten im Profil auf SPEICHERN gehen....

Et Violá

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Maico am 25. 04. 2013, 18:50:44
jo, de Bayern san au do
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Luka am 25. 04. 2013, 20:50:47
die aus dem Norden auch, DAS FLENS..............
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: belair57 am 25. 04. 2013, 21:11:47
Danke für die Mail.
Bei mir dann auch Bedienfehler !
Da steht nichts von "Speichern", nur "Profil ändern", und wenn man da klickt :

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: v8-pAddY am 25. 04. 2013, 21:35:08
Eindeutiger Bedienfehler ;-) 
Habe es nachgetragen:

Also:   Oben Ort auswählen,  dann in der Karte klicken bis der Pin da sichtbar ist, dann unten im Profil auf SPEICHERN gehen....

Et Violá

Viele Grüße
Tom

Och so, hab einfach Ilmenau eingegeben und "Profil ändern" angeklickt. Stand so net in der Anleitung Tom. Muss ja den Dummen gesagt werden. ;-)
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: belair57 am 26. 04. 2013, 18:50:56
meinen IE 9 und auch den 10 mochte der Server wohl nicht, musste erst den Firefox bemühen... aber nu hats auch geklappt.  :) man muss sich nur zu helfen wissen...
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Tom am 26. 04. 2013, 21:32:31
meinen IE 9 und auch den 10 mochte der Server wohl nicht, musste erst den Firefox bemühen... aber nu hats auch geklappt.  :) man muss sich nur zu helfen wissen...

Uiih, muss ich mal prüfen   :-\
Bisher gab es immer nur das Cookie-Problem mit dem Internet-Explorer.
Da musste man die Seite expliziet für Cookie freigeben.

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Tom am 31. 05. 2013, 08:38:33
Ich glaube, die 3 Preussen auf der Karte sehen echt irgendwie ausgegrenzt aus...

LOL...

@Belair57: 
Peter, sorry,  es sollte nun wieder gehen... diese Fehlermeldung tritt zuweilen mal auf, wenn der Strato-Datenbankserver überlastet ist...  :-(
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Tom am 07. 08. 2013, 09:02:31
So langsam füllt sich die Karte ja  :D

Wer will noch mal, wer hat noch nich ?

 8)
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Don Martin am 07. 08. 2013, 09:37:28
Lieber Tom,

bin auch gepint.

VG Der Don
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Duke57 am 11. 08. 2014, 13:11:15
 :)...bin noch Neu aber drin.....

Nur für die "Vorstellung" bin ich zu  :Phttp://www.tri-chevy-forum.de/Smileys/default/tongue.gif

Gruß
Duke57
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: Biscayne1958 am 30. 11. 2020, 19:31:49
Kurze Frage zur Mitgliederkarte: Wollte mich auch dort eintragen, doch klappt da was nicht. Brauche mal eine genaue Anleitung wie's funktioniert.
Danke und Gruß
Titel: Re: Neues Feature: Die Mitgliederkarte
Beitrag von: elwood-63 am 01. 12. 2020, 10:15:19
Me too.

Wenn ich in "click Your place" die PLZ eintrage und auf "Profil ändern" gehe folgt eine
positive Änderungsbestätigung aber es ist nichts geändert.